Polizei Hagen

POL-HA: Beleidigung von Polizeibeamten

19.02.2022 – 07:50

Hagen-Innenstadt (ots)

Am Freitag, 18.02.2022 gegen 07:30 Uhr, schlief der Beschuldigte noch im Vorraum einer Bankfiliale und hatte diese durch Essensreste und Erbrochenes verdreckt. Gegenüber einem Mitarbeiter eines Reinigungsdienstes weigerte er sich zu gehen. Durch die hinzugezogenen Polizeibeamten erhielt er einen Platzverweis, welchem er nur zögerlich nachkam. Noch in der Filiale und während des Verlassens beleidigte er die Polizeibeamten u.a. mit den Worten "Deutsche Polizisten, Mörder und Faschisten" und "Fickt Euch". Diese Beleidigung wurde durch Kunden und Passanten wahrgenommen, die sich bereits im Nahbereich aufhielten. Gegen den Beschuldigten wurde ein Strafverfahren eigeleitet.

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 19.02.2022 – 07:45

    POL-HA: Autofahrer unter Einfluss von BTM und ohne Führerschein angetroffen

    Hagen-Innenstadt (ots) - Am Freitag, den 18.02.2022 gegen 09:30 Uhr, wurde ein Pkw im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf dem Bergischen Ring kontrolliert. Der 27-jährige Fahrer verhielt sich nervös und gab dem Polizisten gegenüber zu, keine Fahrerlaubnis zu besitzen. Aufgrund seines weiter auffälligen Verhaltens und des Geruches von BTM aus dem Fahrzeug wurde dem ...

  • 18.02.2022 – 14:08

    POL-HA: Streifenwagen stößt auf dem Weg zum Einsatz mit Skoda zusammen

    Hagen-Eppenhausen (ots) - Gegen 11.15 Uhr stieß ein Streifenwagen der Polizei Hagen am Freitag (18.02.2022) während der Fahrt zu einem Einsatz (Diebstahl mit einem Täter vor Ort) mit einem Skoda zusammen. Die Polizisten fuhren nach derzeitigem Ermittlungsstand auf der Feithstraße in Richtung Haßleyer Straße. Bei roter Ampel überquerten sie den Kreuzungsbereich ...