Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Tasche geraubt

15.10.2019 – 14:09

Gronau (ots)

Ein Unbekannter hat am Montag in Gronau die Tasche einer älteren Frau gestohlen. Die 83-Jährige war gegen 18.40 Uhr auf dem Durchgang zwischen der Parkstraße und der Neustraße unterwegs, als der Täter sie ansprach. Der Mann habe an der Plastiktüte gerissen, die am Rollator der Frau hing. Die Tüte riss, der Mann flüchtete mit seiner Beute. In der Tasche hatte die Frau ihr Portemonnaie samt Geld und Papieren aufbewahrt sowie zwei Handys. Der Täter war circa 25 bis 30 Jahre alt, hatte kurze schwarze Haare und war bekleidet mit einem weißen Hemd. Zudem habe er nach Angaben des Opfers Goldschmuck getragen und rumänisch gesprochen. Hinweise an die Kripo in Gronau: Tel. (02562) 9260.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Borken, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 15.10.2019 – 14:09

    POL-BOR: Gronau-Epe - Gebremst und gestürzt

    Gronau (ots) - Leichte Verletzungen hat der Fahrer eines Motorrollers am Montag bei einem Unfall in Gronau-Epe erlitten. Der 59-Jährige befuhr gegen 18.20 Uhr die Nienborger Straße. Als der Gronauer verkehrsbedingt abbremste, geriet sein Fahrzeug ins Schlingern. Der Rollerfahrer stürzte auf die Fahrbahn. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Der ...

  • 15.10.2019 – 14:08

    POL-BOR: Südlohn-Oeding - Alkohol getrunken und Auto gefahren

    Südlohn (ots) - Alkoholisiert hat eine Autofahrerin am Montag in Südlohn-Oeding am Steuer ihres Wagens gesessen. Polizeibeamte hatten die 70-Jährige an der Pfarrer-Becker-Straße kontrolliert. Ein Atemalkoholtest deutete bei ihr auf einen Blutalkoholwert von circa 1,3 Promille hin. Die Beamten fertigten eine Strafanzeige und stellten den Führerschein sicher, ein Arzt entnahm eine Blutprobe. Rückfragen bitte an: ...

  • 15.10.2019 – 13:27

    POL-BOR: Kreis Borken - Motorradfahrer im Blickpunkt der Polizei

    Kreis Borken (ots) - Am vergangenen Sonntag überprüfte der Verkehrsdienst der Kreispolizeibehörde an 10 Stellen im Kreis die Geschwindigkeit von insgesamt 343 Motorradfahrern. Der weitaus größte Teil fuhr vernünftig und hielt sich an die vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeiten. Auch gab es keine Raser, die nun ein Fahrverbot zu befürchten hätten. 48 ...