Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Oftersheim: Unfall auf der B 291 - 20.000 Euro Schaden

30.07.2019 – 12:38

Oftersheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein aus Nußloch stammender Mercedes-Fahrer war am Montag kurz vor 12 Uhr auf der B 291 unterwegs und missachtete auf Höhe der Einfahrt Oftersheim-Süd den Vorrang einer ordnungsgemäß entgegenkommenden 31-jährigen Mercedes-Fahrerin, so dass es zur Kollision kam. Die Fahrzeuge, an denen Gesamtschaden von 20.000 Euro entstand, waren nicht mehr fahrbereit und mussten abtransportiert werden.

Der Verursacher, die 31-Jährige wie auch deren Kleinkind wurden an der Unfallstelle erstversorgt und danach in einem Krankenhaus ambulant behandelt.

Zur Beseitigung der mit Betriebsstoffen verunreinigten Fahrbahn musste die Straßenmeisterei Wiesloch hinzugezogen werden. Der Verursacher sieht einer Anzeige entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 30.07.2019 – 12:35

    POL-MA: Leimen: Unfall im Kreuzungsbereich

    Leimen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Im Kreuzungsbereich St.Ilgener Straße/Wilhelm-Haug-Straße stießen am Montagabend kurz nach 21 Uhr zwei Fahrzeuge zusammen. Sachschaden entstand dabei in Höhe von fast 20.000 Euro. Verursacht hatte den Crash eine 31-jährige BMW-Fahrerin, die beim Linksabbiegen den ordnungsgemäß fahrenden 19-jährigen Mercedes-Fahrer übersehen hatte. Die nicht mehr fahrbereiten Autos transportierten ...

  • 30.07.2019 – 12:34

    POL-MA: Mühlhausen: Versuchter Einbruch im Ortsteil Tairnbach Zeugen gesucht

    Mühlhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Montagnachmittag versuchten bislang nicht ermittelte Täter in ein Einfamilienhaus in der Sternweilerstraße im Ortsteil Tairnbach einzubrechen. Die Geschädigte verließ ihr Anwesen um 14.30 Uhr und stellte bei Rückkehr, etwa gegen 17.30 Uhr, Hebelspuren an der Hauseingangstüre fest. Sie verständigte daraufhin die Polizei. ...