Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Sandhofen: Drei Fahrzeuge bei Auffahrunfall beschädigt

20.02.2019 – 08:35

Mannheim (ots)

Knapp 13.000 EUR Sachschaden, drei beschädigte Fahrzeuge und zwei Verletzte - so lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalls der sich am frühen Dienstagmorgen in der Frankenthaler Straße ereignete. Ein 19-Jähriger fuhr um kurz nach 7 Uhr mit seinem Mercedes Benz in Richtung Mannheim-Gartenstadt, als er aufgrund von Unaufmerksamkeit auf den vor ihm fahrenden Opel eines 45-Jährigen auffährt. Dieser wurde dann auf den vor ihm fahrenden BMW aufgeschoben. Der 26-jährige Fahrer, sowie der 19-jährige Unfallverursacher wurden dabei leicht verletzt. Der Mercedes, sowie der Opel mussten abgeschleppt werden. Aufgrund ausgelaufenen Motoröls musste die Straße anschließend gereinigt werden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 20.02.2019 – 08:05

    POL-MA: Heidelberg: Fußgänger von Straßenbahn erfasst

    Mannheim (ots) - Am Dienstagnachmittag wurde ein Fußgänger in der Kurfürstenanlage von einer Straßenbahn erfasst und glücklicherweise nur leicht verletzt. Der 31-Jährige hielt sich gegen 15:20 Uhr an der Haltestelle Seegarten auf, wobei er wohl nicht ausreichend auf den Verkehr im Gleisbereich achtete. Als er unachtsam den Bereich betrat, wurde er frontal von einer heranfahrenden Straßenbahn erfasst und zu Boden ...

  • 20.02.2019 – 03:58

    POL-MA: Rhein-Neckar-Kreis / Neckargemünd: 11-Jähriger löst Großeinsatz aus

    Rhein-Neckar-Kreis / Neckargemünd (ots) - Am Dienstagabend gegen kurz vor 21.00 Uhr meldete sich die Mutter eines 11-jährigen Jungen telefonisch beim Polizeirevier Neckargemünd und teilte mit, dass ihr Sohn gegen 20.00 Uhr auf dem Nachhauseweg eine verdächtige Wahrnehmung gemacht habe. Beim Überqueren der Elsenzbrücke habe dieser zwei dunkel gekleidete, ...

  • 19.02.2019 – 21:58

    POL-MA: Mannheim: Küchenbrand - eine leicht verletzte Person

    Mannheim (ots) - Am Dienstagmittag gegen 16.20 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr wegen eines Brandes in den Mannheimer Stadtteil Lindenhof gerufen. In der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Rheindammstraße war ein Feuer in einer Küche ausgebrochen. Der Brand konnte durch die Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Die Bewohnerin hatte zuvor eine hölzerne Obstschale auf eine noch heiße ...