Polizeiinspektion Sankt Wendel

POL-WND: Verkehrsunfallflucht in St. Wendel-Hoof

03.11.2022 – 11:40

St. Wendel (ots)

Am Sonntag, 28.10.2022, gegen 20.30 Uhr, wurde festgestellt, dass ein geparktes Fahrzeug in der Straße "Zum Sportheim" beschädigt worden war. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Ford-Transit. Dieser wurde dort zuvor von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher entfernte sich nach dem Verkehrsunfall unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- ESD
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • 03.11.2022 – 11:36

    POL-WND: Fahrradfahrer bei Sturz in St. Wendel schwer verletzt

    St. wendel (ots) - Am Dienstag, 01.11.2022, gg. 00.40 Uhr, wurde eine Verkehrsteilnehmerin auf einen gestürzten Fahrradfahrer aufmerksam, der in der Urweilerstraße am Fahrbahnrand neben seinem Fahrrad lag. Der Fahrradfahrer, ein 29-jähiger Mann aus St. Wendel, wies mehrere Verletzungen zugezogen. Von der Polizei wurde dann zudem festgestellt, dass der Fahrradfahrer alkoholisiert war. Wegen seiner Verletzungen musste er ...

  • 03.11.2022 – 11:31

    POL-WND: Zeuge zu einem Verkehrsunfall in Freisen gesucht

    Freisen (ots) - Am 22.10.2022, 16.10 Uhr, wurde in der Brückenstraße ein geparkter Audi A 4 von einem anderen Fahrzeug beschädigt. Diesen Verkehrsunfall hatte ein namentlich nicht bekannter Zeuge beobachtet und die Geschädigte auf den Schaden an ihrem Fahrzeug auch grob in Kenntnis gesetzt. Im Nachhinein entstanden aber noch weitere Fragen zum genauen Unfallhergang an diesen Zeugen. Daher wird dieser Zeuge gebeten ...

  • 02.11.2022 – 16:36

    POL-WND: Einsatzintensive Nacht an "Helloween" im Bereich St. Wendel

    St. Wendel (ots) - In der Nacht zum 01.11.2022(Nacht von Helloween) kam es im Bereich der Polizei St. Wendel zu einer Reihe von polizeilichen Einsätzen. Mit folgenden Ereignissen hatten die Einsatzkräfte hierbei zu tun: In der Kelsweiler Straße kam es gegen 22.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen 2 Männern. Zwischen den Männern ,die sich vorher bereits kannten, soll es hierbei aus nicht genau feststehenden ...