Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sankt Wendel mehr verpassen.

Polizeiinspektion Sankt Wendel

POL-WND: Zeuge zu einem Verkehrsunfall in Freisen gesucht

Freisen (ots)

Am 22.10.2022, 16.10 Uhr, wurde in der Brückenstraße ein geparkter Audi A 4 von einem anderen Fahrzeug beschädigt. Diesen Verkehrsunfall hatte ein namentlich nicht bekannter Zeuge beobachtet und die Geschädigte auf den Schaden an ihrem Fahrzeug auch grob in Kenntnis gesetzt.

Im Nachhinein entstanden aber noch weitere Fragen zum genauen Unfallhergang an diesen Zeugen.

Daher wird dieser Zeuge gebeten sich mit dem Polizeiposten Freisen oder der Polizei St. Wendel nochmals in Verbindung setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- ESD
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • 02.11.2022 – 16:36

    POL-WND: Einsatzintensive Nacht an "Helloween" im Bereich St. Wendel

    St. Wendel (ots) - In der Nacht zum 01.11.2022(Nacht von Helloween) kam es im Bereich der Polizei St. Wendel zu einer Reihe von polizeilichen Einsätzen. Mit folgenden Ereignissen hatten die Einsatzkräfte hierbei zu tun: In der Kelsweiler Straße kam es gegen 22.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen 2 Männern. Zwischen den Männern ,die sich vorher bereits kannten, soll es hierbei aus nicht genau feststehenden ...

  • 02.11.2022 – 14:39

    POL-WND: Skulptur im Stadtpark St. Wendel mit rechtsradikalen Symbolen besprüht

    St. Wendel (ots) - Bereits am 17.10.2022 wurde festgestellt, dass eine Skulptur im Stadtpark von St. Wendel in der Parkstraße beschädigt worden war. Auf die Skulptur waren "rechtsradikale Symbole" mit weißer Sprühfarbe aufgesprüht worden und die Skulptur damit beschädigt worden. Der genaue Tatzeitraum kann bisher nicht sicher eingeschränkt werden. Die ...

  • 31.10.2022 – 14:42

    POL-WND: Wiederholter Fall des Diebstahls von hochwertiger Fahrzeugbereifung

    St. Wendel (ots) - Am vergangenen Wochenende kam es, wie in jüngster Vergangenheit bereits wiederholt vorgekommen, zu einem Diebstahl an Fahrzeugbereifung bei einem Audi-Händler in der Tholeyer Straße, in St. Wendel. Im dem frei zugänglichen Ausstellungsbereich des betroffenen Händlers wurden erneut mehrere Fahrzeuge aufgebockt und die angebrachten Reifen, mit ...