Polizei Düsseldorf

POL-D: +++Meldung der Autobahnpolizei++ - Duisburg - A40 in Richtung Venlo - Verdacht der Verkehrsunfallflucht - Polizei fahndet nach Lkw - Keine Verletzten

20.02.2015 – 12:59

Düsseldorf (ots)

+++Meldung der Autobahnpolizei++ - Duisburg - A40 in Richtung Venlo - Verdacht der Verkehrsunfallflucht - Polizei fahndet nach Lkw - Keine Verletzten

Donnerstag, 19. Februar 2015, 12.17 Uhr

Das Verkehrskommissariat der Autobahnpolizei fahndet nach dem Fahrer eines unbekannten Lkw. Der Wagen hatte gestern Mittag auf der A40 Fahrzeugteile verloren. Ein nachfolgender Pkw-Fahrer musste ausweichen und verlor die Kontrolle über seinen Wagen. In der Folge kollidierte der Opel mit der Mittelschutzplanke. Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um das Geschehen zu kümmern.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Autobahnpolizei war zur Unfallzeit ein 25-Jähriger aus Bochum mit seinem Opel auf der A 40 in Richtung Venlo unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Duisburg Homberg und DU-Rheinhausen fuhr ebenfalls auf dem rechten Fahrstreifen ein Lkw, als sich von diesem Fahrzeug Rollladenteile lösten und auf die Fahrbahn fielen. Bei dem Versuch auszuweichen kollidierte der nachfolgende Duisburger mit der Schutzplanke. Möglicherweise handelte es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen Getränke-Lkw.

Hinweise von Zeugen werden erbeten an das Verkehrskommissariat in Moers unter Telefon 02151 - 634 6501 (Autobahnpolizeiwache Moers).

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei D�sseldorf, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 20.02.2015 – 11:21

    POL-D: Flingern Süd - 14-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Donnerstag, 19. Februar 2015, 20.10 Uhr Flingern Süd - 14-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt Noch unklar sind die Umstände eines Verkehrsunfalls gestern Abend in Flingern Süd, bei dem eine 14-Jährige schwer verletzt wurde. Das Mädchen wurde beim Überqueren einer Straße von einem Pkw erfasst. Nach den bisherigen Ermittlungen war um 20.10 Uhr eine 82 Jahre alte Frau mit ihrem Seat auf der ...