Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold - Beim Abbiegen Radfahrer übersehen

06.10.2019 – 08:08

Lippe (ots)

(KF)Am Samstagabend befuhr ein 65jähriger Detmolder mit seinem PKW Ford die Ellernstraße und beabsichtigte in die Remmighauser Straße einzubiegen. Hierbei beachtete er nicht die Vorfahrt eines 23jährigen Radfahrers aus Detmold. Der Radfahrer befuhr den Radweg an der Remmighauser Straße bergabwärts in Richtung Hornsche Straße. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der Fahrradfahrer schwer verletzt wurde. Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Detmold, Tel. 05231 6090, zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 04.10.2019 – 11:04

    POL-LIP: Kalletal-Hohenhausen. Spaziergänger finden aufgebrochenen Zigarettenautomat.

    Lippe (ots) - Spaziergänger entdeckten am Mittwochmorgen in einem Waldstück am Ortausgang von Hohenhausen (Richtung Dalbke) einen aufgebrochenen Zigarettenautomat. Unbekannte Täter hatten ihn in der Herforder Straße von einer Hauswand gerissen und im Waldstück entsorgt. Bargeld und Zigaretten wurden entwendet. Hinweise zum Diebstahl nimmt die Kripo telefonisch ...

  • 04.10.2019 – 11:03

    POL-LIP: Extertal. Unfall auf verschmutzter Straße.

    Lippe (ots) - Ein 18-Jähriger hat am Mittwochabend auf der Straße "Drostenhof" die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist gegen einen Baum am Straßenrand gefahren. Gegen 20:45 Uhr war der Extertaler mit seiner 17-jährigen Beifahrerin aus Reine kommend unterwegs, als der Wagen in einer Rechtskurve auf der durch Erntearbeiten mit Schlamm verschmutzten Fahrbahn ins Schlingern geriet und nach links von der Fahrbahn ...