Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm- Neue Hinweise zum Raub auf Kiosk in Gevelsberg

17.01.2019 – 14:04

Schwelm (ots)

Am Dienstag betraten zwei männliche Personen einen Kiosk an der Haßlinghauser Straße und forderten unter Vorhalt von Schusswaffen (jeder Täter eine) das Bargeld aus der Kasse. Die Täter konnten flüchten. Im Zuge der Ermittlungen wurde nun bekannt, dass einer der Täter bereits nur wenige Minuten vor der Tat den Kiosk aufsuchte. Dabei war er in Begleitung einer offenbar weiblichen Person. Derzeit werden von Zeugen zur Verfügung gestellte Lichtbilder ausgewertet, welche die Personen und die Tat zeigen sollen. In Absprache mit der Staatsanwaltschaft wird eine zeitnahe Veröffentlichung der Bilder angestrebt um die Täter zu identifizieren.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 17.01.2019 – 11:50

    POL-EN: Ennepetal- Zeugen beobachten Unfallflucht und verständigen die Polizei

    Ennepetal (ots) - Am Mittwoch, gegen 14:00 Uhr, beobachteten Zeugen einen Verkehrsunfall an der Pregelstraße. Sie beobachteten, wie der Fahrer eines BMW beim Ausparken mit dem Fahrzeugheck gegen die Front eines geparkten VW Polo gefahren war. Der Fahrer des BMW stieg aus, schaute sich die Unfallschäden an und stieg wieder in sein Fahrzeug. Danach entfernte er sich ...

  • 17.01.2019 – 11:48

    POL-EN: Herdecke- Kettensäge von Ladefläche gestohlen

    Herdecke (ots) - Am Mittwoch klauten Unbekannte eine Kettensäge der Marke Stiehl von der Ladefläche eines an der Gerberstraße abgestellten Kastenwagens. Der 28-jährige Fahrer des Fahrzeuges stellte sein Fahrzeug gegen 07:30 Uhr an der Gerberstraße ab, wo er beruflich eingesetzt war. Als er um 12:30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er den Diebstahl einer Kettensäge fest. Hinweise auf Täter liegen nicht ...

  • 16.01.2019 – 13:18

    POL-EN: Gevelsberg- Beim Abbiegen den Gegenverkehr übersehen

    Gevelsberg (ots) - Am Dienstagnachmittag fuhr eine 56-jährige Schwelmerin mit ihrem Fiat Punto auf der Rosendahler Straße und wollte nach links in die Haßlinghauser Straße abbiegen. Beim Abbiegevorgang übersah sie die aus Richtung Mittelstraße kommende 25-jährige Gevelsbergerin mit ihrer A-Klasse im Geradeausverkehr. Durch den Zusammenstoß verletzte sich die in der A-Klasse sitzende, 54-jährige, Beifahrerin ...