Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Einbruch auf Gartengrundstück

24.05.2023 – 12:56

Apolda (ots)

In der Nacht zum 23.05.2023 wurde in mehrere Gartenhütten auf einem Grundstück in der Wielandstraße in Apolda eingebrochen. Der oder die unbekannten Täter entwendeten einen Bohrhammer, einen Akkuschrauber, eine Kettensäge, zwei Freischneider und eine Schlagbohrmaschine im Gesamtwert von ca. 480 Euro. An den Hütten selbst wurden Fenster und Türrahmen beschädigt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Apolda zu melden. (Tel.: 03644/541-0).

Kontaktdaten anzeigen

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 24.05.2023 – 09:31

    LPI-J: Geschwindigkeitskontrolle

    Weimar (ots) - In Magdala wurde am 23.05.2023, in der Zeit von 13:00 Uhr bis 20:00 Uhr eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Bei gemessenen 514 Fahr- zeugen gab es 45 Beanstandungen, welche mit 35 Verwarn- und 10 Buß- geldern geahndet wurden. Höchste gemessene Geschwindigkeit waren 53 statt der erlaubten 30 km/h. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: ...

  • 24.05.2023 – 09:30

    LPI-J: Unter Alkohol

    Weimar (ots) - Gegen 17:55 wurde die Polizei Weimar durch einen Zeugen informiert, dass im Bereich der Sparkasse / Teichgasse ein älterer männlicher Radfahrer mehrfach mit seinem Lastenfahrrad gestürzt sei und sich am Kopf verletzt hätte. Der Mann bräuchte offenbar Hilfe, hat aber jetzt sein Rad zurückgelassen und ist zu Fuß Richtung Rosmariengasse weiter- gelaufen. Die eingetroffenen Beamten stellten den Mann in der Karlstraße fest. Im Rahmen der Ermittlungen ...

  • 24.05.2023 – 09:27

    LPI-J: Übersehen

    Weimar (ots) - Gegen 12:00 Uhr fuhr ein 72-jähriger Pkw-Fahrer in der Schenkgasse in Mellingen und wollte nach rechts auf die Umgehungsstraße abbiegen. Dabei übersah er einen in Richtung Autobahn fahrenden vorfahrtsbe- rechtigten VW-Transporter und es kam zur Kollision. An beiden Fahr- zeugen entstand Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: ...