Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Kellereinbruch ohne Beute

14.11.2022 – 14:00

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Einen Kellereinbruch meldete ein Zeuge am Sonntagnachmittag in Kahla. Unbekannte hatten ein Wohnhaus am Markt betreten und sich in den Kellerbereich begeben. Hier öffneten der oder die Unbekannten gewaltsam eine Kellerbox, indem sie den Verschlussriegel aufschraubten. Hierbei wurde dieser beschädigt. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Eine Anzeige wurde aufgenommen.

Kontaktdaten anzeigen

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 14.11.2022 – 14:00

    LPI-J: Unter Drogen

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle in der Jenaer Straße in Eisenberg fiel ein 31-jähriger Fahrer eines Pkw VW den Beamten durch sein Verhalten auf. die Vermutung, dass vor Fahrtantritt illegale Substanzen konsumiert wurden, lag nahe. Ein vor Ort durchgeführter Test fiel positiv auf und bestätigte den Verdacht. Daraufhin erfolgte im Anschluss eine Blutentnahme im Krankenhaus. Überdies war der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen ...

  • 14.11.2022 – 14:00

    LPI-J: Kellereinbrüche in Nord

    Jena (ots) - Mehrere aufgebrochene Kellerabteile stellte ein Zeuge am Sonntagvormittag in der Leipziger Straße fest. Der oder die unbekannten Täter verschafften sich widerrechtlich Zutritt in ein Mehrfamilienhaus und begaben sich in den Kellerbereich. Hier wurden sodann fünf Kellerabteile gewaltsam geöffnet und mögliches Beutegut gesucht. Ob Gegenstände fehlen, muss im Nachgang ermittelt werden. Die entsprechende Anzeige wurde gefertigt. Rückfragen bitte an: ...

  • 14.11.2022 – 14:00

    LPI-J: Im Kino geschlagen

    Jena (ots) - Sonntagabend informierte ein Zeuge die Polizei, da er und seine Begleitung während eines Filmes im Kino von einem Pärchen tätlich angegriffen wurde. Ein männlicher Täter schlug den 29-Jährigen mit der Faust ins Gesicht, woraufhin dieser sich verletzte. Im Anschluss entfernt sich der Täter, lässt jedoch seine 30-jährige Begleiterin, welche auch körperlich gegen den 29-Jährigen und seine 22-jährige Begleiterin einwirkte, zurück. Diese wird im Zuge der ...