Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Wochenendebericht der Polizei Boppard 06. - 08.09.2019

08.09.2019 – 10:28

Boppard (ots)

Sachbeschädigung Emmelshausen. In der Nacht vom 05.09 auf den 06.09.2019 wurden in der Straße im Buchseifen in Emmelshausen zwei Fahrzeuge zerkratzt. Zeugen der Tat werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Boppard in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfallflucht Boppard. Am 06.09.2019 wurde ein in der Parkstraße in Boppard geparkter PKW im Bereich der hinteren Stoßstange beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Verkehrsunfallbeteiligter nachzukommen. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Boppard entgegen.

Verkehrsunfall mit Personenschaden Boppard. Am 06.09.2019 ereignete sich im Stadtgebiet Boppard ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW Fahrer und einem Motorradfahrer. Der Motorradfahrer wurde durch den Unfall verletzt.

Verkehrsunfall mit Personenschaden - Auf der L209 in Fahrtrichtung Boppard kam ein PKW Fahrer auf der regennassen Straße von der Fahrbahn ab und überschlug sich in der Böschung. Der alleine im Fahrzeug befindliche Fahrzeugführer wurde durch den Unfall leicht verletzt.

Trunkenheitsfahrt Niederburg. In Niederburg wurde ein PKW Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer unter der Beeinflussung von Alkohol stand. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Boppard

Telefon: 06742 - 8090
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 08.09.2019 – 10:27

    POL-PDKO: Diebstahl eines Pkw

    Lahnstein (ots) - Am Freitag, zwischen 21:00 und 23:00 Uhr, kam es zu einer Komplettentwendung eines getunten Ford Focus, Farbe rot, mit dem amtlichen Kennzeichen GOH-SF27. Der Wagen stand in der Adolfstraße in einem Hinterhof geparkt. Hinweise auf den Verbleib des Fahrzeuges oder zu den Tätern nimmt die Polizei in Lahnstein (Tel.: 02621/913-0) entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lahnstein Telefon: 02621-913-0 pilahnstein.wache@polizei.rlp.de Pressemeldungen ...

  • 08.09.2019 – 10:25

    POL-PDKO: Sachbeschädigungen an Fahrzeugen

    Koblenz (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden an 2 Fahrzeugen Reifen platt gestochen. Betroffen waren ein roter Pkw, der in der Bornsgasse geparkt stand (2 Reifen Fahrerseite) und ein schwarzer Kleinwagen (alle 4 Reifen, Tatbegehung vermutlich vor 00.00 Uhr), der in der Straße Am Dornsbach abgestellt war. Ob ein Tatzusammenhang besteht, muss noch ermittelt werden. Die Polizei Lahnstein sucht Zeugen, die ...

  • 08.09.2019 – 10:23

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit Flucht

    Lahnstein (ots) - Ein Renter parkte seinen anthrazitfarbenen Golf am Freitag, zwischen 09:45 und 10:15 Uhr während eines Arztbesuches in der Adolfstraße vor der Hausnummer 15. Als er zu seinem Wagen zurückkehrte, stellte er eine Beschädigung am Radkasten vorne rechts fest. Der Verursacher gab sich nicht zu erkennen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lahnstein Telefon: 02621-913-0 pilahnstein.wache@polizei.rlp.de ...