Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Naunheim (Maifeld) - Verkehrsunfall mit Personenschaden - PKW ausgebrannt - Fahrer stand unter Alkoholeinfluss

30.08.2019 – 22:29

Naunheim (ots)

Am Freitag, den 30.08.2019, gegen 19:00 Uhr, ereignete sich auf der L 82 zwischen Münstermaifeld und Naunheim ein schwerer Verkehrsunfall. Ein mit zwei männl. Personen besetzter PKW (3er BMW) hatte die L 82 in Richtung Naunheim befahren. Im Bereich einer Kuppe verlor der Fahrer des BMW vermutlich in Folge zu hoher und nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der BMW kam kurz auf den Grünstreifen und überschlug sich danach mehrfach. Im Anschluss ging der BMW in Flammen auf. Glücklicherweise konnten sich beide Insassen selbst aus dem Fahrzeug befreien. Im Zuge der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 31-jährige BMW-Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alcotest ergab einen Wert von über 1 Promille. Der Fahrer und der Beifahrer wurden vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Sie sind jedoch vermutlich nicht schwerer verletzt. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde zur vorläufigen Entziehung einbehalten. Der Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Im Einsatz waren die Feuerwehren Münstermaifeld, der Rettungsdienst, sowie die Polizeiinspektion Mayen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Mayen
Michels, PHK

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 30.08.2019 – 12:27

    POL-PDMY: Diebstahl hochwertiger Fahrzeuge im Umfeld des Nürburgrings

    KI Mayen (ots) - Hohenleimbach / Meuspath / Wimbach. In der Nacht zum 30.08.2018 kam es im Umfeld des Nürburgrings zu zwei vollendeten Pkw-Diebstählen. In Hohenleimbach wurde ein schwarzer Mercedes AMG-GTS aus einem Carport und in der Ortschaft Meuspath ein weißer Mercedes AMG E 63 aus der Hofeinfahrt entwendet. Ebenfalls in dieser Nacht kam es zu einem ...

  • 29.08.2019 – 16:04

    POL-PDMY: Einbrecher auf frischer Tat ertappt und festgenommen.

    Mayen (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 29.08.19, meldet ein Zeuge Geräusche aus den Räumlichkeiten seines Vermieters, in der Mayener Straße in Mayen. Dies war ungewöhnlich, da sich dieser zurzeit im Urlaub befindet. Kurze Zeit später, ca. 03.45 Uhr, kann durch Beamte der Polizeiinspektion Mayen in der Garage des Einfamilienhauses ein 44-jähriger Tatverdächtiger angetroffen und widerstandlos ...