Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Unfallflucht - E-Scooter-Fahrerin leicht verletzt

21.11.2022 – 09:45

Worms (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in der Ludwigstraße wurde eine 21-jährige E-Scooter-Fahrerin am vergangenen Samstag leicht verletzt. Die bislang unbekannte Unfallverursacherin flüchtete von der Unfallstelle.

Gegen 18:30 Uhr war die 21-Jährige mit ihrem E-Scooter auf der Ludwigstraße in Richtung Stadtmitte unterwegs, als sie von einer entgegenkommenden Linksabbiegerin an der Einmündung zur Allmendgasse übersehen wurde. Die unbekannte Täterin hielt nur kurz an, bevor sie schließlich weiterfuhr. Die 21-jährige Wormserin wurde leicht verletzt. Die unbekannte Fahrerin - ca. 25 Jahre alt, kräftige Statur, blonde Haare - soll in einem roten PKW der Marke Seat unterwegs gewesen sein.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Worms unter der Rufnummer 06241/852-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piworms@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Worms
Pressestelle

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 18.11.2022 – 09:10

    POL-PDWO: Öffentlichkeitsfahndung nach sexueller Belästigung

    Flörsheim-Dalsheim (ots) - Am Freitag, den 24.06.2022, nutzte eine 17-jährige Jugendliche die Zugverbindung von Worms (Hauptbahnhof) nach Armsheim, mit der RB (Regionalbahn) 35, Zugnummer 13862. Gegen 16:45 Uhr stieg ein bislang unbekannter Täter in Worms ebenfalls in den Zug und setzte sich auf einen der 17-Jährigen gegenüberliegenden Sitzplatz. Während der Einfahrt des Zuges in den Bahnhof Flörsheim-Dalsheim, ...

  • 17.11.2022 – 11:25

    POL-PDWO: Brand eines LKW - Zeugen gesucht

    Worms, Remeyerhofstraße (ots) - Am 16.11.2022 gegen 13:45 Uhr kam es auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Wormser Innenstadt zum Brand eines LKW. Durch die Feuerwehr konnte der Brand schnell gelöscht werden. Der LKW mitsamt transportierter Ladung an Lebensmitteln brannten allerdings nahezu vollständig aus. Die Wormser Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Wer sachdienliche Hinweise ...

  • 16.11.2022 – 14:31

    POL-PDWO: Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person

    Worms (ots) - Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw kam es am späten Dienstagabend in der Nieder-Flörsheimer-Straße in Worms. Gegen 20:45 Uhr übersah eine 25-jährige Audi-Fahrerin trotz des Verkehrsschilds "Vorfahrt achten" beim Linksabbiegen aus der Paternusstraße die von links kommende 33-jährige Volkswagenfahrerin. Durch den Zusammenstoß können beide Pkw nicht mehr weiterfahren. Die 33-Jährige erleidet ...