Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: 41-Jährige fährt mit Motorrad in Mülltonnen Umzäunung

02.03.2022 – 13:25

Ludwigshafen (ots)

Am 01.03.2022, gegen 15:15 Uhr, wollte eine 41-Jährige mit ihrem Motorrad vom Gehweg der Athener Straße losfahren. Da sie aus Versehen zu viel Gas gab, hob das Vorderrad ab und sie fuhr frontal in die etwa fünf Meter entfernte Umzäunung der dortigen Mülltonnen. Sie verletzte sich und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Anke Buchholz
Ludwigshafen am Rhein
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipr�sidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 02.03.2022 – 12:37

    POL-PPRP: Während Umzug Geldbeutel aus Auto gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 01.03.2022, gegen 14:00 Uhr, parkte ein 35-Jähriger sein Auto in der Goethestraße. Da er gerade am umziehen war, schloss er das Auto nicht ab während er ein paar Gegenstände in die Wohnung trug. Als er etwa zwei Minuten später wieder zu seinem Auto kam, wurde er von drei Frauen angesprochen, die ihm erzählten, dass soeben ein älterer und ein jüngerer Mann an dem Auto des 35-Jährigen vorbei ...

  • 02.03.2022 – 11:52

    POL-PPRP: 82-Jährige übergibt nach Anruf von falschem Polizeibeamten ihr gesamtes Geld

    Ludwigshafen (ots) - Am 01.03.2022, gegen 14:00 Uhr, erhielt eine 82-Jährige aus Ludwigshafen einen Anruf von einem Mann, der sich als Polizeibeamter von der Polizei in Bad Dürkheim ausgab. Insgesamt rief er die Seniorin sechs bis sieben Mal an und teilte ihr mehrfach mit, dass sie die Leitung freihalten und niemanden anrufen solle. Er erklärte der Seniorin, dass ...

  • 01.03.2022 – 15:35

    POL-PPRP: 59-jähriger alkoholisierter Mofafahrer gestürzt

    Ludwigshafen (ots) - Am 28.02.2022, gegen 21:55 Uhr, fuhr ein 59-Jähriger mit seinem Mofa auf der Edigheimer Straße in Richtung Oppauer Straße. Kurz vor der Bunsenstraße stürzte er. Ein Zeuge, der dies mitbekommen hatte, ging zu ihm und verständigte die Polizei. Die eintreffenden Polizeibeamten stellten fest, dass er verletzt war und dass er nach Alkohol roch. ...