Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Verkehrsunfall im Kaiserwörthdamm

07.02.2020 – 10:29

Ludwigshafen (ots)

Am 06.02.2020, gegen 20:45 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Kaiserwörthdamm/ Wegelnburgstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 57-Jährige wollte links abbiegen und missachtete dabei die Vorfahrt einer 40-Jährigen. Es kam zur Kollision beider Autos. Durch den Unfall wurde die 40-Jährige leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 2.500 Euro. Während der Unfallaufnahme musste der Kaiserwörthdamm in Fahrtrichtung B44 kurzzeitig gesperrt werden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Hannah Michel
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipr�sidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 07.02.2020 – 09:25

    POL-PPRP: Einbruch in Hedwig-Laudien-Ring

    Ludwigshafen (ots) - Am 07.02.2020, gegen 04:20 Uhr, warf ein bislang Unbekannter eine Fensterscheibe eines Reinigungstechnikfachgeschäfts im Hedwig-Laudien-Ring ein, um sich so Zugang zu den Verkaufsräumen zu verschaffen. Es gelang ihm einen geringen Bargeldbetrag zu stehlen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail ...

  • 06.02.2020 – 14:52

    POL-PPRP: In Bus beklaut

    Ludwigshafen (ots) - Am 05.02.2020 gegen 13:20 Uhr wurde einer 79-Jährigen der Geldbeutel samt Inhalt (Bargeld, Ausweise, etc.) geklaut. Sie war zu diesem Zeitpunkt mit dem Bus von der Haltestelle "Wittelsbachplatz" zur Haltestelle "Am Pfalzbau" gefahren. Als sie dort ausstieg, bemerkte sie, dass ihr Tasche offen war und die Geldbörse fehlte. Im Bus habe eine junge Frau sehr dicht neben ihr gestanden. Diese beschriebt die 79-Jährige als etwa 17-20 Jahre alt. Sie habe ...

  • 06.02.2020 – 13:55

    POL-PPRP: Zeugen dringend gesucht

    Ludwigshafen (ots) - Am 06.02.2020, gegen 02:00 Uhr, wurde eine 20-Jährige an einem Zigarettenautomaten in der Pfalzgrafenstraße auf Höhe Wittelsbachplatz von einem bislang Unbekannten angegriffen. Die junge Frau konnte sich gegen den Angreifer wehren und flüchtete. Der Täter sei ihr nicht gefolgt. Anschließend wandte sie sich an Polizeidienststelle. Bei einer sofort eingeleiteten Nahbereichsfahndung konnte der Täter nicht gefunden werden. Der Täter konnte wie folgt ...