Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal - Körperverletzung auf Skaterplatz

22.07.2021 – 11:56

Frankenthal (ots)

Am 20.07.2021, gegen 20.00 Uhr, geriet der 47-jährige Geschädigte aus Frankenthal auf dem Skaterplatz am Pilgerpfad zunächst in verbale Streitigkeiten mit 3 männlichen Personen. Im weiteren Verlauf wurde er von einem Täter angespuckt und beleidigt. Als er diesem hinterhergehen wollte, wurde er von den anderen beiden Tätern festgehalten und von dem ersten Täter auf die Brust geschlagen. Hiernach flüchteten die 3 Täter. Alle drei werden als männlich beschrieben, der erste etwa 185cm groß, dünne Figur, kurze beige Hose und weißes T-Shirt, der zweite etwa 170cm groß, etwas kräftiger, kurzes rötlich blondes Haar, der dritte etwa 170cm groß, kräftig, kurze hellbraune Haare und dunkel gekleidet.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal (Pfalz)
Stefan Heißler

Telefon: 06233 313-3202 (oder -0)
E-Mail: pifrankenthal.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 22.07.2021 – 10:53

    POL-PDLU: (Hochdorf-Assenheim) Unfall eines Radfahrers

    Hochdorf-Assenheim (ots) - Am frühen Mittwochmorgen gegen 07:30 Uhr hat sich ein 45-jähriger Radfahrer bei einem Unfall verletzt. Er ist den Radweg über die A 65 zwischen Dannstadt-Schauernheim und Hochdorf-Assenheim entlanggefahren. Als er die Brücke hinunterfuhr, seien ihm in einer Kurve zwei nebeneinanderfahrende Radfahrer entgegengekommen. Der 45-jährige konnte zwischen beiden hindurchfahren, kam aber durch ein ...

  • 22.07.2021 – 10:40

    POL-PDLU: (Mutterstadt) Versuchter Diebstahl von Pkw-Teilen

    Mutterstadt (ots) - In der Nacht zu Donnerstag gegen 02:00 Uhr ist ein Anwohner des Pfalzrings durch die Alarmanlage seines Pkw geweckt worden. Bislang unbekannte Täter haben scheinbar versucht Fahrzeugteile zu entwenden, wurden aber durch die Alarmanlage davon abgehalten. Sie ließen einen Wagenheber zurück, den die Polizei sichergestellt hat. Eine sofort eingeleitete Fahndung brachte keinen Erfolg. Zeugen, die ...

  • 22.07.2021 – 10:39

    POL-PDLU: (Dannstadt-Schauernheim) Beinaheunfall durch alkoholisierten Autofahrer

    Dannstadt-Schauernheim (ots) - Am Mittwochabend gegen 21:30 Uhr sei es in der Hauptstraße beinahe zu einem Unfall gekommen, weil ein alkoholisierter Autofahrer fast mit einem Fahrzeug im Gegenverkehr kollidiert ist. Der entgegenkommende Pkw habe den Unfall nur durch eine Vollbremsung gerade so verhindern können. Dessen Fahrer rief dann auch die Polizei und lotste sie ...