Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Einbruch in Tattoo-Studio

30.07.2019 – 12:20

Grünstadt, Hauptstraße - 27.-29.07.2019 (ots)

Zwischen Samstag und Montag sind unbekannte Täter in ein Tattoo-Studio in der Grünstadter Fußgängerzone eingebrochen. Entwendet wurden eine Menge Farben und Nadeln, sowie 2 neuere und 4 ältere Tätowier-Geräte. Auch eine Musikbox und ein Apple-Notebook konnten die Einbrecher gebrauchen. Der Schaden wird auf über 5000 EUR geschätzt. Wie die Täter ins Objekt kamen steht noch nicht genau fest. Aufbruchspuren wurden jedenfalls keine gefunden.

Kontaktdaten anzeigen

Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 93120
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstra�e, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 30.07.2019 – 08:22

    POL-PDNW: Streitigkeiten enden in Führerscheinbeschlagnahme

    Wachenheim/Weinstraße (ots) - Am Abend des 29.07.2019 kam es gegen 22 Uhr vor dem Restaurant "Delphi" in Wachenheim zu Streitigkeiten zwischen einem Pärchen, woraufhin die 25-jährige Beteiligte mit ihrem PKW nach Hause fahren wollte, hiervon jedoch von ihrem Partner abgehalten werden konnte. Im Rahmen der polizeilichen Aufnahme vor Ort stellte sich heraus, dass die 25-Jährige das Fahrzeug zuvor unter Alkoholeinfluss ...

  • 29.07.2019 – 15:22

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Laserkontrolle in Dirmstein

    Dirmstein, L453 - 29.07.2019, 09:30-11:30 Uhr (ots) - Aufgrund von Beschwerden aus der Bevölkerung wurde am 29.07.2019 eine weitere Geschwindigkeitskontrolle in Dirmstein vorgenommen. Gemessen wurden 75 Fahrzeuge am Ortsausgang Ri. Heuchelheim. 3 Fzg-Führer waren zu schnell (Vmax: 68 km/h). In einem Fall war ein Kind falsch gesichert, zweimal hatten Autofahrer keinen Gurt angelegt, ein Mängelbericht wurde wegen ...