Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Zahlreiche Verkehrsunfälle - keine verletzten Personen

15.03.2018 – 09:55

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am gestrigen Mittwoch, den 14.03.2018 kam es im Bereich der Polizeiinspektion Neustadt zu acht Verkehrsunfällen. Bei allen Unfällen wurde niemand verletzt. In zwei Fällen kümmerten sich die Unfallverursacher nicht um den entstandenen Schaden. Ein Unfallflüchtiger konnte aufgrund Zeugen ermittelt werden. Der Gesamtschaden der Verkehrsunfälle beläuft sich auf ca. 22.000 Euro.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstra�e, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße