Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben/A65 - 45-Jähriger muss zur Blutprobe

30.12.2019 – 11:24

Edenkoben/A65 (ots)

Ein 45-jähriger Autofahrer erklärte gestern Morgen (29.12.2019, 09.30 Uhr) auf der A65 im Bereich der Hornbachspange sogleich zu Beginn einer Verkehrskontrolle, dass er keinen Führerschein besitzt. Da sein Verhalten auf Drogenkonsum hindeutete, gab er auf Befragen an, dass er zwei Tage zuvor Rauschgift zu sich genommen hatte. Eine Blutprobe wurde angeordnet. Wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis muss sich der Mann nun verantworten.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau