Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Busreise mit Verzögerung

11.08.2019 – 07:08

Edenkoben (ots)

Mit Verzögerung kamen zirka 40 Kinder und Jugendliche am Samstagmorgen an ihrem Bestimmungsort an. Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer hatte gegen 11 Uhr mitgeteilt, dass der Reisebus eine ungewöhnliche Seitenneigung hätte. Der Bus, welcher auf der A65 in Richtung Norden unterwegs war, konnte in Edenkoben durch eine Streife aufgenommen und in Neustadt kontrolliert werden. Nach einer Inspektion bei einer nahegelegenen technischen Prüfstelle wurde dem Bus aus Sicherheitsaspekten die Weiterfahrt untersagt. Die Reisegäste wurden von einem Ersatzbus abgeholt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Edenkoben
Patrick Schnell

Telefon: 06323 955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 10.08.2019 – 16:39

    POL-PDLD: Brand im Abstellraum eines Mehrparteienhauses

    Bornheim, 10.08.2019, 00.28 Uhr (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden zwei Bewohner einer Kellerwohnung in der Gartenstraße durch die Rauchentwicklung eines, an ein Mehrparteienhaus angebauten Abstellraumes verletzt. Durch die zwischen Abstellraum und Kellerwohnung befindlichen Fenster war Rauch in die Wohnräume der schlafenden 25 und 28 Jahre alten Bewohner gelangt. Diese wurden durch einen weiteren ...