Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Wer hat den VW Passat gerammt?

29.09.2015 – 13:12

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die am Wochenende im Hilgardring einen Unfall beobachtet haben. Hier wurde in der Zeit zwischen Samstagabend, 21 Uhr, und Montagmorgen, 7.45 Uhr, ein ordnungsgemäß geparkter Pkw gerammt und beschädigt. Der Wagen stand in Höhe des Mehrfamilienhauses Nummer 12-14 am rechten Fahrbahnrand.

Den bisherigen Ermittlungen zufolge muss ein anderes Fahrzeug, das in Richtung Schlittweg durch den Hilgardring fuhr, den VW Passat gestreift haben. Dabei entstand nicht unerheblicher Sachschaden, der auf 3.500 Euro geschätzt wird.

Ohne sich darum zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher davon. Den Spuren nach zu urteilen, dürfte es sich entweder um einen Lkw, einen Pritschenwagen oder ein anderes Fahrzeug mit Aufbau gehandelt haben. Weitere Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 1 in der Gaustraße unter der Telefonnummer 06 31 / 3 69 - 21 50 entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipr�sidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 29.09.2015 – 13:11

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Einbrüche in Garage und Keller

    Kaiserslautern (ots) - Eine unschöne Überraschung hat ein Anwohner der Stettiner Straße bei der Rückkehr aus seinem Urlaub erlebt. Als der Mann am Samstagnachmittag sein Auto ausgeladen hatte und seine Fahrräder wieder in der Garage unterstellen wollte, fiel ihm auf, dass mehrere Sachen, die dort gelagert waren, fehlten. Eine Nachfrage bei Nachbarn ergab, dass am Morgen das elektrische Garagentor offenstand. Ein ...

  • 29.09.2015 – 13:08

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Einbrecher lösen Alarm aus

    Kaiserslautern (ots) - Beim Versuch, in einen Supermarkt in der Königstraße einzubrechen, haben die Täter am späten Montagabend Alarm ausgelöst. Als die sofort ausgerückten Streifen gegen halb 11 vor Ort ankamen, fanden die Beamten eine gewaltsam geöffnete Eingangstür. Von den Einbrechern war weit und breit nichts mehr zu sehen. Vorsorglich wurde der Markt mit Unterstützung eines Diensthundes abgesucht, die ...