Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: "Lügen haben kurze Beine"

28.01.2021 – 11:15

Rothselberg (ots)

Streife glaubt den Ausreden eines PKW-Fahrers nicht. Der 21 Jahre alte Mann wurde von den Polizeibeamten kontrolliert. Die Polizisten durchschauten jedoch die Angaben des Fahrers, dass er seinen Führerschein zu Hause hätte. Vielmehr stellten sie fest, dass er schon öfters ohne Führerschein aufgefallen war. Seine PKW musste er vor Ort stehen lassen. Er muss nun mit weiteren erheblichen strafrechtlichen Konsequenzen rechnen. |pilek

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 28.01.2021 – 11:14

    POL-PDKL: Unfall auf schneeglatter Fahrbahn

    Odenbach (ots) - PKW-Fahrerin rutscht mit ihrem Fahrzeug gegen die Schutzplanke. Am Mittwochmorgen befuhr eine 63 Jahre alte Frau die B 420 von Medard nach Odenbach. In einer leichten Linkskurve verlor sie die Kontrolle über ihren PKW und geriet gegen die Schutzplanke. Die Polizei schätzt den Schaden an ihrem PKW auf 2.000.- Euro. |pilek Rückfragen bitte an: Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken Telefon: ...

  • 27.01.2021 – 15:52

    POL-PDKL: Verdacht von Drogen am Steuer

    Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots) - Am Dienstagnachmittag wurden bei einem 19-jährigen Autofahrer aus dem Donnersbergkreis, im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Straße "Kreuzwiese", drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Die Durchführung eines Drogentests wurde von ihm verweigert. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt sowie eine Blutprobe entnommen. Der zunächst sichergestellte Fahrzeugschlüssel wurde an ...

  • 27.01.2021 – 12:51

    POL-PDKL: Verkehrsunfallflucht

    Bedesbach (ots) - Am Dienstag, den 26.01.2021 kam es gegen 15:50 Uhr in der Austraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß hierbei beim Rückwärtsrangieren gegen eine stählerne, zweitürige Toranlage und beschädigte diese. Bei dem Unfallfahrzeug handelte es sich um einen weißen Lieferwagen und trotz Zuwinken und Rufen von Zeugen entfernte sich dieser vom Unfallort. An der Toranlage entstand nach ersten Einschätzungen ein ...