Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Unfallflucht geklärt

05.12.2018 – 11:02

Meisenheim (ots)

Gegen die Schutzmauer zum Glan in der Straße "Am Wehr" ist in der Nacht zum Dienstag ein 18-Jähriger mit seinem PKW gefahren. Hierdurch fielen an dem Wagen Teile der Stoßstange ab, die von Passanten an einer anderen Stelle gefunden wurden. Der 18-Jährige gestand den Verkehrsunfall gegenüber den Polizeibeamten ein. Er gab auch zu, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Zudem erhält er eine Strafanzeige wegen Unfallflucht, da der entstandene Fremdschaden auf etwa 2000 Euro geschätzt wird und er sich nicht selbst als Verursacher zu erkennen gegeben hatte.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 05.12.2018 – 11:01

    POL-PDKL: Vorsicht, wenn es eng zugeht!

    Rehborn/Meisenheim (ots) - Beim Rangieren eines LKW, ist dieser am Dienstagmorgen gegen den nachfolgenden Wagen gestoßen. Die PKW-Fahrerin war auf der L 234 in Rehborn in Richtung Meisenheim hinter dem Brummi gefahren. Die Fahrzeuge sind nur leicht zusammengestoßen. Am LKW war nichts zu sehen; am PKW entstand ein Schaden von 1000 Euro. Am frühen Nachmittag kollidierten zwei nachfolgende Fahrzeuge in der ...

  • 04.12.2018 – 15:30

    POL-PDKL: Farbschmierereien an Hauswand

    Meisenheim (ots) - Weitere Farbschmierereien sind in der Nacht zum Montag an einem Firmengebäude in der Präses-Held-Straße aufgetragen worden. Auch ein in der Nähe stehender Kleidercontainer wurde beschmiert. Die Polizei in Lauterecken bittet um Hinweise zu Personen die mit der Tat in Verbindung stehen könnten unter Telefon-Nummer 06382 9110. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken Telefon: 06382 9110 ...

  • 04.12.2018 – 15:29

    POL-PDKL: Unwetter - Auswirkungen

    Grumbach/Kappeln (ots) - Nach zeitweise heftigen Regenfällen sind am Montagnachmittag in Grumbach und Kappeln Besonderheiten gemeldet worden. Um 13:30 Uhr liefen erhebliche Regenmengen auf ein Privatgrundstück in Grumbach, da der Gulli auf der K 53 zwischen Grumbach und Langweiler verstopft war. Durch die Straßenmeisterei wurden Äste und Laub entfernt, so dass das Wasser wieder ordnungsgemäß ablaufen konnte. Am Abend war die Fahrbahn der L 373 im Bereich Udenhof bei ...