Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: 32-Jährige randaliert in Bahnhofsgaststätte

12.10.2015 – 11:06

Stuttgart (ots)

Am vergangenen Samstag (10.10.2015) kam es im Bahnhof Stuttgart - Bad Cannstatt gegen 13:00 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 32-jährigen alkoholisierten Frau und einer Mitarbeiterin einer Lokalität im Bahnhof. Laut aktuellen Erkenntnissen urinierte die 32-jährige Beschuldigte zunächst auf den Boden des Lokals und schlug anschließend einer Mitarbeiterin mit der Hand ins Gesicht. Bundespolizisten stellten die zuvor flüchtige Beschuldigte und nahmen sie vorläufig fest. Die 32-Jährige war aggressiv und griff auch die Beamten an. Auf dem Weg zur Dienststelle sperrte sie sich vehement gegen die Maßnahmen der Polizei. Weiterhin trat sie mit Füßen in Richtung der Beamten und versuchte einen der Bundespolizisten zu beißen. Die Beschuldigte wurde gefesselt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von ca. 1,9 Promille. Bei der Durchsuchung wurde zudem noch eine geringe Menge Betäubungsmittel festgestellt. Die 32-Jährige verbrachte die Nacht auf Anordnung eines Richters in den Gewahrsamsräumen der Bundespolizei und muss sich nun wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung, Bedrohung und unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln verantworten.

Kontaktdaten anzeigen

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 12.10.2015 – 09:37

    BPOLI S: Rangierlok entgleist

    Aalen (ots) - Im Bahnhof Aalen entgleiste am heutigen frühen Morgen (12.10.2015) gegen 04:20 Uhr eine Rangierlok. Das Fahrzeug zog einen mit Betonteilen beladenen Zug und fuhr aus bislang unklarer Ursache über einen Prellbock hinaus. Es kam anschließend im Gleisbett zum Stehen und blockierte teilweise das Hauptgleis zwischen Aalen und Unterkochen, weshalb der Zugverkehr in diesem Bereich unterbrochen wurde. Personen wurden nicht verletzt, die Schadenshöhe ist noch ...

  • 09.10.2015 – 14:18

    BPOLI S: 30-Jährige am Hauptbahnhof durch drei Unbekannte belästigt

    Stuttgart (ots) - Eine 30-jährige Frau wurde in der vergangenen Nacht gegen 24:00 Uhr am Hauptbahnhof Stuttgart von drei bislang unbekannten Männern belästigt. Sie war laut eigenen Angaben kurz zuvor mit einer S1 nach Stuttgart gefahren, und wartete nun am Bahnsteig auf eine Anschlussbahn. Nach wenigen Minuten sprachen drei Männer die Frau an und fassten ihr in die ...

  • 08.10.2015 – 10:18

    BPOLI S: Schlag in das Gesicht

    Stuttgart (ots) - Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es in der vergangenen Nacht um kurz nach 24:00 Uhr am Bahnhof Bad Cannstatt. Ein 44-jähriger Wasenbesucher schlug einem 24-Jährigen am Bahnsteig 8 offenbar mit der Faust in das Gesicht, nachdem es zu einer Streiterei gekommen war. Grund hierfür sei laut Angaben des Geschädigten gewesen, dass der 44-Jährige eine 0,2cl-Flasche Schnaps in die Richtung des Jüngeren geworfen habe. Der Beschuldigte wies einen ...