Polizei Münster

POL-MS: Polizisten nehmen mutmaßlichen Drogendealer am Berliner Platz fest - Untersuchungshaft

18.12.2018 – 14:59

Münster (ots)

Polizisten nahmen am Montagnachmittag (17.12., 15:48) am Berliner Platz einen mutmaßlichen Drogendealer fest. Der 22-jährige Mann aus Guinea sitzt nun in Untersuchungshaft.

Die Beamten beobachteten den 22-Jährigen in der vergangenen Woche wiederholt dabei, wie er augenscheinlich im Bahnhofsumfeld Drogen verkaufte. Ein Richter folgte dem Antrag der Staatsanwaltschaft und erließ Haftbefehl gegen den Dealer.

Bei der Festnahme sperrte sich der 22-Jährige, schlug um sich und verletzte dabei einen Polizisten und sich selbst. Ermittlungen ergaben, dass der Guineer in jüngster Vergangenheit bereits wegen Betäubungsmittelhandels in Haft gesessen hat.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei M�nster, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 18.12.2018 – 13:46

    POL-MS: Rucksack aus Fahrradkorb gestohlen - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Unbekannte entwendeten Montagabend (17.12., 19.50 Uhr) an der Windthorststraße einen Rucksack aus einem Fahrradkorb. Eine 24-Jährige radelte vom Bahnhof zur Promenade. Der Rucksack lag ungesichert im hinteren Fahrradkorb. Plötzlich bemerkte sie das Fehlen des Rucksacks samt Geldbörse, Ausweisen, EC-Karten und einem iPad. Die 24-Jährige ließ die Karten sofort sperren und erstattete Anzeige. Noch ...

  • 18.12.2018 – 12:30

    POL-MS: Weißer SUV nach Unfall flüchtig - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Nach einem Unfall am Sonntagabend (16.12., 19.15 Uhr) auf der Straße Hölkenbusch sucht die Polizei einen flüchtigen, weißen SUV. Ein 33-Jähriger war mit seinem Renault in Richtung Sprakel unterwegs. Der Unbekannte kam ihm mit dem Wagen entgegen. Nach Zeugenaussagen war der SUV zu schnell unterwegs und fuhr zu weit links. Der 33-Jährige wich auf die Bankette aus, geriet ins Schleudern und driftete ...