Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Unbekannter verletzt Münsteraner in einer Diskothek an der Achtermannstraße - Polizei sucht Zeugen und junge Frau

Münster (ots)

Ein unbekannter Schläger verletzte am frühen Sonntagmorgen (9.12., 2 Uhr) in einer Diskothek an der Achtermannstraße einen 30-jährigen Münsteraner.

Der Unbekannte tanzte neben dem 30-Jährigen eine junge Frau an. Da diese das augenscheinlich nicht wollte, schritt der Münsteraner ein und sprach den Unbekannten an. Dieser griff ihm direkt an den Hals, schlug ihm unvermittelt mit der Faust ins Gesicht und trat ihm in die Magengrube. Weitere Gäste zogen den Täter weg.

Der Mann ist etwa 1,88 Meter groß und 25 bis 30 Jahre alt. Er hat eine sportliche Figur, ein markantes Gesicht mit starken Wangenknochen und einem ausgeprägten Kinn und blonde Haare. Er trug eine dunkle Daunenjacke und Jeans.

Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten Täter oder der angetanzten Frau machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0251 275-0 bei der Polizei zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 17.12.2018 – 15:07

    POL-MS: Alkoholisiert auf schneebedeckter Fahrbahn Kontrolle über Auto verloren

    Münster (ots) - Ein alkoholisierter Autofahrer verlor am Sonntag (16.12., 11:59 Uhr) auf der Autobahn 1 bei Münster auf schneebedeckter Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto. Der 31-Jährige war Richtung Bremen unterwegs. Am Autobahnkreuz Münster-Süd wechselte der Mann aus Spelle mit seinem Wagen auf den linken Fahrstreifen. Dort geriet der Daimler ins Schlingern ...

  • 16.12.2018 – 12:58

    POL-MS: "Antänzer" entwendet Portemonnaie - Zeugen gesucht

    48143 Münster (ots) - Ein Unbekannter sprach einen 23-jährigen Münsteraner am frühen Sonntagmorgen (16.12.; 2:05 Uhr) vor einem Tanzcafe an der Mauritzstraße freundlich auf ein Bundesligaspiel an. Während er mit seinen Beinen körpernah "Spielszenen" nachstellte und den Münsteraner umarmte, griff er unbemerkt in die Gesäßtasche und entwendete dabei die Geldbörse. In dem Portemonnaie befanden sich neben der ...