Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Laichingen - Fensterscheiben beschädigt
Ein unbekannter Täter wirft mit einem Stein gegen die Fensterscheiben des Rathauses in Suppingen.

20.12.2020 – 08:40

Ulm (ots)

Drei große Scheiben am Rathaus beschädigte ein Unbekannter am Freitagabend. Zwischen 21.00 und 22.00 Uhr warf er einen Stein gegen die Fenster. Die Scheiben wurden dabei erheblich beschädigt. Die Schadenshöhe lässt sich noch nicht beziffern. Der Randalierer verletzte sich vermutlich bei der Tat, denn die Polizeibeamten entdeckten ein paar Blutstropfen vor den Fenstern. Sie sicherten die Spuren und nahmen die Ermittlungen auf.

++++++++++++++++2312252 Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 19.12.2020 – 08:47

    POL-UL: (BC) Gebäudebrand - Bad Buchau

    Ulm (ots) - In den frühen Morgenstunden des Samstages gingen bei Polizei und Feuerwehr mehrere Notrufe aus Bad Buchau ein. Anwohner hatten festgestellt, dass in einem Wohngebäude in der Straße "Im Winkel" ein Feuer ausgebrochen war. Beim Eintreffen der Rettungskräfte schlugen die Flammen bereits aus einem Fenster im Erdgeschoss. Die Freiwilliger Feuerwehr Bad Buchau hatte den Brand schnell unter Kontrolle und konnte ...