Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Appenweier - Nächtliche Fahrt endet im Graben

06.08.2020 – 10:51

Appenweier (ots)

Für einen 23-Jährigen endete am Donnerstag eine nächtliche Radtour in einem Graben. Der junge Mann war kurz vor 3 Uhr mit seinem Fahrrad auf einem Wirtschafsweg neben der B3 in Richtung Zimmern unterwegs. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wurden ihm die Dunkelheit und das aktuellen Erkenntnissen zufolge fehlende Licht an seinem Zweirad zum Verhängnis. Die Finsternis führte ihn vermutlich vom Weg ab und er stürzte in eine ungefähr 2 Meter tiefe Senke. Telefonisch informierte er eine zur Hilfe eilende Person, welche zeitgleich offenbar auch die Polizei alarmiert hatte. Mithilfe der von Wehrleuten aus Appenweier und der Besatzung eines Rettungswagens konnte der Mann aus dem Graben gerettet und mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. /jh

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 06.08.2020 – 10:38

    POL-OG: Rheinmünster - Zusammenstoß am Geburtstag

    Rheinmünster (ots) - Seinen Geburtstag hatte sich ein Autofahrer am Mittwoch wohl anders vorgestellt. Der Endzwanziger steuerte seinen Wagen auf der L75 von Hügelsheim nach Stollhofen. Zeitgleich lenkte auch eine 37-Jährige ihren Ford gegen 12.30 Uhr auf der L75 von Stollhofen kommend in Richtung Söllingen. Beim Abbiegen nach links hat die Ford-Fahrerin den bevorrechtigten Pkw-Fahrer offenbar übersehen und so eine ...

  • 05.08.2020 – 19:33

    POL-OG: Baden-Baden (B500) - Motorradunfall

    Baden-Baden (ots) - Der 22 Jahre alte Fahrer einer Honda aus dem Landkreis Rastatt fuhr am Mittwochnachmittag gegen 16:20 Uhr auf der B500 von Baden-Baden in Richtung Sand. Im Bereich des Lanzenfelsens kam er in einer Rechtskurve aus bislang unbekannter Ursache ins Rutschen und geriet hierbei nach Links auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einem entgegen kommenden 31-jährigen Kawasaki-Lenker aus dem Pforzheimer ...

  • 05.08.2020 – 16:26

    POL-OG: Hornberg - Hubschrauberrettung nach Arbeitsunfall

    Hornberg (ots) - Nach einem Arbeitsunfall in einem Wald nordöstlich von Hornberg, musste am Mittwochnachmittag ein Verletzter mit Rettungshubschrauber und Seilwinde gerettet werden. Gegen 13:45 Uhr kam es bei Baumfällarbeiten in einer Steillage zu dem Unfall, bei dem nach bisherigen Erkenntnissen ein Mittsiebziger ohne Fremdes zutun verletzt wurde. Der Mann war als ...