Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Eberdingen: E-Roller-Fahrer nach Unfallflucht schwer verletztet - Zeugen gesucht

20.04.2022 – 13:55

Ludwigsburg (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten 39-jährigen Elektroroller-Fahrer kam es am Dienstag gegen 19:35 Uhr auf der Kreisstraße 1654 in Eberdingen. Im Ortskern Eberdingen soll auf der Stuttgarter Straße ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beim Überholen den 39-jährigen auf seinem E-Scooter mit dem Außenspiegel gestreift haben. Hierdurch kam der 39-Jährige von der Fahrbahn ab und stürzte. Der unbekannte Fahrzeuglenker entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Nach dem Verkehrsunfall fuhr der E-Scooter-Lenker zunächst noch wenige hunderte Meter nach Hause und verständigte im Anschluss den Rettungsdienst. Er wurde daraufhin schwer verletzt von einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachten konnten, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Ludwigsburg, Tel. 0711 6869-0, zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 20.04.2022 – 13:50

    POL-LB: Vaihingen an der Enz: Zwei Leichtverletzte nach Abbiegeunfall

    Ludwigsburg (ots) - Am Dienstagabend gegen 21:10 Uhr kam es in der Franckstraße in Vaihingen an der Enz zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Beteiligten. Ein 30-jähriger Fiat-Lenker, der aus Richtung Kleinglattbach kam, wollte im Kreuzungsbereich nach links in die Hans-Krieg-Straße abbiegen. Hierbei übersah er mutmaßlich den entgegenkommenden Ford eines 18-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß. Durch ...

  • 20.04.2022 – 13:37

    POL-LB: Ludwigsburg: Diebstahl von E-Bike

    Ludwigsburg (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in der Bogenstraße in Ludwigsburg ein E-Bike der Marke "Cube" entwendet. Das über 3.600 Euro teure Fahrrad der Serie "Kathmandu" stand in einem Garten eines Wohnhauses abgestellt und war mit einem Schloss gesichert. Die unbekannten Täter entwendeten das Bike samt den beiden Satteltaschen und einer darin befindlichen Arbeitsjacke. Zeugen, die sachdienliche ...

  • 20.04.2022 – 13:26

    POL-LB: Mötzingen: Schmorbrand in Mehrfamilienhaus

    Ludwigsburg (ots) - Die Freiwilligen Feuerwehren Mötzingen und Bondorf rückten am Dienstag mit fünf Fahrzeugen und 24 Wehrkräften in die Iselshauser Straße in Mötzingen aus, nachdem gegen 14:20 Uhr ein Brand in einem Mehrfamilienhaus gemeldet worden war. Tatsächlich war es zu einem Schmorbrand mit leichter Rauchentwicklung in einem Stromzählerschrank gekommen. Löscharbeiten waren nicht erforderlich. Der ...