Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Talheim
Kreis Tuttlingen) Überholender drängt Auto gegen Leitplanke
Polizei sucht Zeugen (10.10.2022)

10.10.2022 – 15:27

Talheim (ots)

Am Montagmorgen gegen 8 Uhr hat ein unbekannter Autofahrer auf der Bundesstraße 523 bei Talheim einen Unfall verursacht. Ein Unbekannter fuhr in Richtung Tuningen und überholte ein Auto. Ein 23-jähriger Mazda 3 Fahrer, der sich in diesem Moment im Gegenverkehr näherte, musste scharf nach rechts ausweichen, um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Dabei geriet er mit seinem Mazda an die Leitplanken, wodurch ein Gesamtschaden in Höhe von rund 10.000 Euro entstand. Zu einer Berührung der Autos untereinander kam es nicht. Weder der Unfallverursacher noch der von ihm Überholte hielten nach dem Unfall an. Die Polizei sucht deshalb Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang machen können. Sie werden gebeten, sich mit der Polizei in Trossingen, Telefon 07425 3386-6, in Verbindung zu setzen.

Kontaktdaten anzeigen

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 10.10.2022 – 14:38

    POL-KN: (Stockach, Lkrs. KN) Vater überweist falscher Tochter Geld

    Stockach (ots) - Über 2000 Euro hat am Sonntag ein 63-jähriger Mann einem Betrüger überwiesen, der sich über den Messenger-Dienst WhatsApp ihm gegenüber als Tochter ausgab, die angeblich in finanzielle Not geriet. Als er den Schwindel bemerkte, sperrte er sofort sein Konto. Ob das Geld verloren ist oder noch durch die Sperrung aufgehalten wurde, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Trotz vielen Warnungen ...

  • 10.10.2022 – 14:34

    POL-KN: (Singen/Hohentwiel) Unbekannte zertrümmern Imbiss-Inventar

    Singen (ots) - Vermutlich Vandalen haben von Samstag in einem Imbiss in der Scheffelstraße gewütet. Ein Anwohner hat der Polizei am Sonntag eine beschädigte Glastüre am Imbiss gemeldet. Als die Polizei eine Anzeige aufnahm, stellte sich heraus, dass der komplette Verkaufsraum des Imbisses verwüstet war und eine Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro ...

  • 10.10.2022 – 14:30

    POL-KN: (Moos, Lks. Konstanz) Polizeieinsatz bei Hochzeitsfeier

    Moos (ots) - Wegen einer gemeldeten Schlägerei ist die Polizei in der Nacht zum Sonntag zu einer Veranstaltung in das Bürgerhaus mit drei Streifenwagenbesatzungen ausgerückt. Wie es sich herausstellte, waren offenbar einzelne Gäste einer Hochzeitsfeier aus unbekanntem Grund in Streit geraten. Auch als die Beamten noch vor Ort waren, gab es Meinungsverschiedenheiten, die aber von Anwesenden sofort geschlichtet wurden. ...