Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schonach
Schwarzwald-Baar-Kreis) Motorradfahrer verunglückt
Polizei sucht Zeugen (22.05.2022)

23.05.2022 – 15:00

Schonach (ots)

Ein Fahrfehler hat am Sonntag gegen 13 Uhr zu einem Unfall mit einem verletzten Motorradfahrer geführt. Eine aus drei Fahrern bestehende Motorradgruppe fuhr auf der Landesstraße 109 von Elzach kommend in Richtung Schonach. Zwischen "Wälderhaus" und "Oberbachgut" überholte der Hinterste der Gruppe, ein 33-jähriger Yamaha Fahrer, die Vorausfahrenden. Dabei verlor er die Kontrolle über seine Maschine und stürzte, wobei er sich schwere Verletzungen zuzog. Er kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik. An seiner Yamaha entstand Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben. Sie werden gebeten, sich mit der Polizei in St. Georgen, Telefon 07724 94950-0, in Verbindung zu setzen.

Kontaktdaten anzeigen

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 23.05.2022 – 15:00

    POL-KN: (Blumberg / Schwarzwald-Baar-Kreis) Auto gestohlen (22.05.2022)

    Blumberg (ots) - Unbekannte haben am Sonntag im Zeitraum zwischen 15 Uhr und 17 Uhr ein auf dem Pommernweg abgestelltes Auto gestohlen. Die Täter klauten einen grünen Nissan Micra eines 69-Jährigen. Er hatte den Wagen an einem Waldweg abgestellt und ging Wandern. Als er nach zwei Stunden zurückkam, war sein 17 Jahre altes Auto fort. Den Wert des Autos bezifferte ...