Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen, Lkrs. Konstanz) Unbekannte beschädigen Eingangstüre eines Kindergartens (12./15.11.2021)

16.11.2021 – 13:59

Singen (ots)

Ein unbekannter Täter hat am vergangenen Wochenende die Glaseingangstüre eines Kindergartens in der Feldbergstraße beschädigt. Die Tür wurde nicht durchbrochen. Die Schadenshöhe konnte bislang nicht beziffert werden. Personen, die am vergangenen Wochenende Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Singen, Tel. 07731 888-0, zu wenden.

Kontaktdaten anzeigen

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 16.11.2021 – 13:48

    POL-KN: (Radolfzell am Bodensee, Lkrs. Konstanz) Mobiler Blitzer beschädigt (11.11.2021)

    Radolfzell (ots) - Ein mobiles Radarmessgerät, das am vergangenen Donnerstag in der Ekkehardstraße, Höhe Hausnummer 30 aufgestellt war, ist gegen 23.15 Uhr von einem unbekannten beschädigt worden. Dieser hatte vermutlich mit einem spitzen Gegenstand gegen die Sicherheitsscheiben des Messgerätes geschlagen. Die Höhe des Schadens konnte bislang nicht beziffert ...

  • 16.11.2021 – 13:45

    POL-KN: (Konstanz-Paradies) Jugendlicher bei Unfall leicht verletzt (15.11.2021)

    Konstanz-Paradies (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montagmorgen gegen 07.30 Uhr auf der Grießeggstraße, Höhe Hausnummer 28 ereignet hat, ist ein Jugendlicher leicht verletzt worden. Der Junge stand mit seinem Fahrrad in einer Grundstückseinfahrt, als ein unbekannter Fahrer eines weißen VW Bus von der Fischenzstraße kommend in die Grießeggstraße ...