Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schramberg, Lkrs. RW) Wanduhr am Gymnasium beschädigt

26.08.2021 – 10:36

Schramberg (ots)

Vermutlich schon von Montag auf Dienstag haben Unbekannte in der Berneckstraße eine elektrische Wanduhr am Gymnasium beschädigt, indem sie sie aus der Befestigung rissen. Die Stadtverwaltung hat nun Anzeige wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung erstattet. Den Schaden beziffert die Stadt auf rund 1000 Euro. Die Uhr hing in über zwei Meter Höhe und war im Eingangsbereich angebracht. Ob es sich bei den Tätern um Schüler handelt, die versucht haben, damit die langsam zu Ende gehende Ferienzeit anzuhalten, ist nicht bekannt. Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei Schramberg unter Telefon 07422 2701-0 entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 26.08.2021 – 10:32

    POL-KN: (Schramberg, Lkrs. Rottweil) Ortsschild abgesägt

    Schramberg-Tennenbronn (ots) - Vermutlich mit einem akkubetriebenen Winkelschleifer hat ein Unbekannter wahrscheinlich am Mittwoch das Ortsschild, das "Am Eichbacher Weg" stand, samt Mast abgetrennt und es hinter dem Bauhofgebäude abgelegt. Den Schaden beziffert die Polizei auf rund 400 Euro. Welcher Sinn hinter der Tat steckt, ist noch völlig unklar. Die Polizei Schramberg ermittelt nun wegen gemeinschädlicher ...

  • 26.08.2021 – 10:29

    POL-KN: (Radolfzell-Markelfingen, Lkr. Konstanz) Autoheck zerkratzt (22.08.2021)

    Radolfzell (ots) - Ein unbekannter Täter hat am Sonntagvormittag in der Kämpfenstraße das Heck eines abgestellten VW zerkratzt. Im Zeitraum zwischen 11.00 Uhr und 11.45 Uhr fügte der Unbekannte mit einem spitzen Gegenstand Kratzer in das Fahrzeugheck. Der Schaden liegt bei etwa 1.500 Euro. Das Polizeirevier Radolfzell, Telefon 07732 95066-0, nimmt Hinweise zum ...