Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schramberg-Heiligenbronn, Lkrs. RW) Angebranntes Essen löst Rauchmelder aus 3.2.21

04.02.2021 – 11:21

Heiligenbronn (ots)

Die Feuerwehr Schramberg war am Mittwoch gegen 10 Uhr mit 20 Einsatzkräften und die Feuerwehr Heiligenbronn mit 15 Floriansjüngern zu einem Alarm in der St.Franziskus Stiftung ausgerückt. Wie schnell bekannt wurde, war jedoch kein Brand, sondern lediglich angebranntes Essen auf einem Herd ursächlich dafür, dass der Rauchmelder ansprach. Ein Schaden entstand nicht

Kontaktdaten anzeigen

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 04.02.2021 – 11:15

    POL-KN: (Dornhan, Lkrs. RW) Einbrecher macht sich am Schützenhaus zu schaffen 3.2.21

    Dornhan (ots) - In den letzten Tagen machte sich ein unbekannter Einbrecher an der Eingangstüre und an einem Fenster des Dornhaner Schützenhauses zu schaffen. Die Polizei stellte bei der Spurensicherung deutliche Hebelspuren eines Werkzeugs fest. Der genaue Zeitpunkt des Einbruchsversuchsversuchs ist nicht genau bekannt. Am letzten Sonntag waren die Spuren jedenfalls ...

  • 04.02.2021 – 11:06

    POL-KN: (Schramberg, Lkrs. Rottweil) Polizei hilft Frau bei Autosuche 3.2.21, 13 Uhr

    Schramberg (ots) - Die Polizei in Schramberg war wieder einmal "Dein Freund und Helfer". Nicht nur die Verbrecherjagd ist Aufgabe der Polizei, sondern auch Hilfe leisten, wenn man einfach einmal nicht weiterweiß. Einer Frau aus dem Kreis Ludwigsburg ging es am Mittwoch in der beschaulichen Kleinstadt genau so, weil sie ortsunkundig war und nicht mehr wusste, wo sie in ...

  • 04.02.2021 – 11:01

    POL-KN: (Oberndorf/N, Lkrs. RW) Kranwagenfahrer muss ins Bankett ausweichen 3.2.21

    Oberndorf-Bochingen (ots) - Noch glimpflich ging ein Unfall mit einem Kranwagen am Mittwoch gegen 16.15 Uhr zwischen Bochingen und Irslenbach aus. Der Fahrer des schweren Kranfahrzeugs kam von der Autobahnanschlussstelle Oberndorf, als ihm auf der schmalen Kreisstraße Richtung Irslenbach ein grüner und ein weißer Sattelschlepper entgegenkamen. Der Fahrer des weißen ...