Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Villingen) Auto überschlägt sich (02.08.2020)

03.08.2020 – 09:28

Villingen-Schwenningen (ots)

Glück im Unglück hatte ein Autofahrer, der am Sonntagnachmittag gegen 18 Uhr auf der Landesstraße 178 zwischen Kappel und Obereschach zu schnell unterwegs war. In einer Rechtskurve kam der 25-Jährige mit seinem neuwertigen schwarzen BMW 520 auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern. Das Auto kam von der Straße ab und überschlug sich, nachdem es einen Baum abgerissen hatte. Der Wagen blieb auf dem Dach vor einem weiteren Baum liegen. Der Fahrer blieb nahezu unverletzt und konnte sich selbst aus seinem total beschädigten Auto befreien. Ein Rettungsdienst brachte ihn trotzdem vorsorglich in eine Klinik. Der rund 40.000 Euro teure BMW war nach dem Unfall nur noch ein Wrack. Ein Abschleppdienst musste das Auto bergen und aufladen.

Kontaktdaten anzeigen

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 03.08.2020 – 09:18

    POL-KN: (VS-Villingen) Sachbeschädigung an Auto (02.08.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Zu einer Sachbeschädigung kam es in der Nacht zum Sonntag auf dem Parkplatz eines Hotels in der Klinikstraße. Unbekannte warfen mit Steinen auf einen dort geparkten grauen VW Polo, wodurch das Auto an Dach und Kotflügeln Beschädigungen erlitt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Personen, die Angaben zum Vorfall ...

  • 03.08.2020 – 09:17

    POL-KN: (VS-Schwenningen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Autofahrer rastet aus (02.08.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Zu einem Streit zwischen Autofahrern kam es am gestrigen Sonntag gegen 19.30 Uhr in der Straße "Brandenburger Ring". Nachdem ein 60-jähriger Ford Fiesta-Fahrer einen BMW-Fahrer wegen eines vermeintlichen falschen Überholens angehupt hatte, stellte dieser den Ford-Fahrer an der nächsten Ampel zur Rede. Der BMW-Fahrer stieg aus, ging ...

  • 03.08.2020 – 09:13

    POL-KN: (St. Georgen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Auto zerkratzt (02.08.2020)

    St. Georgen (ots) - Zu einer Sachbeschädigung kam es zwischen Freitag, 14.30 Uhr, und Sonntag, 14 Uhr, in der Gerhart-Hauptmann-Straße. Ein Unbekannter zerkratzte die Fahrerseite eines dort geparkten grauen VW Golf Kombi und verursachte so einen Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf den Täter geben ...