Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Auto brennt aus

10.11.2021 – 11:31

Freiburg (ots)

Am Dienstag, 09.11.2021, gegen 14:00 Uhr, ist ein Auto an der B 500 in Höhe WT-Eschbach ausgebrannt. Der 68 Jahre alte Fahrer hatte zunächst eine Fehlermeldung im Display des SUVs bemerkt. Er stoppte etwas abseits der Bundesstraße. Als er den Motor wieder anließ, kam es auf dem Motorraum zu einer Rauchentwicklung. Fahrer und Beifahrerin konnten den Wagen rechtzeitig verlassen, bevor er komplett in Flammen aufging. Die verständigte Feuerwehr löschte das Feuer. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipr�sidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.11.2021 – 11:29

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Unfall im Kreisverkehr - ein Beteiligter fährt davon - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Am Dienstagabend, 09.11.2021, haben sich zwei Autos auf der B 34 im Kreisverkehr zwischen Waldshut und Tiengen gestreift. Ein Beteiligter soll nach einem kurzen Gespräch weitergefahren sein, ohne dass seine Identität bekannt ist. Gegen 20:15 Uhr war ein 51 Jahre alter Toyota-Fahrer aus Richtung Waldshut in den Kreisverkehr eingefahren. Dabei ...

  • 10.11.2021 – 11:27

    POL-FR: Murg: Mutmaßlich wildernder Hund reißt Reh - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Ein mutmaßlich wildernder Hund hat ein Reh in Murg-Hänner gerissen. Das tote Reh wurde am Sonntag, 07.11.2021, vom Jagdpächter nordwestlich von Hänner, nahe dem Schwarzbach, gefunden. Bereits im Frühjahr/Sommer 2021 häuften sich derartige Vorfälle. Entsprechende Pressemitteilungen wurde von der Gemeinde damals veröffentlicht. Nach derzeitigem ...