Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wyhl: Schuppenbrand; Bahlingen: Verkehrsunfall zwischen Kraftradfahrer und Lkw

13.09.2019 – 10:33

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN - (2 Meldungen) -

Wyhl: Schuppenbrand

Am frühen Donnerstagabend, 12.09.2019, gegen 16.45 Uhr wurde der Brand eines Schuppens nördlich von Wyhl gemeldet. Die Feuerwehren Wyhl, Endingen und Weisweil waren mit den Löscharbeiten des offenen Schuppens beschäftigt, in dem Heu und landwirtschaftliche Geräte untergebracht waren. Die Rauchentwicklung war so stark, dass sie im weiten Umland sichtbar war. Die Ursache ist bislang unklar, Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel.: 07641 5820, entgegen.

Bahlingen: Verkehrsunfall zwischen Kraftradfahrer und Lkw

Am Donnerstagmittag, 12.09.2019, gegen 13.30 Uhr kam es in der Riegeler Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 62-jähriger Kraftradfahrer den Abbiegevorgang des vor ihm fahrenden Lkw zu spät erkannte und auf diesen auffuhr. Hierbei stürzte dieser und verletzte sich. Der Lkw-Fahrer bekam zunächst von dem Unfall nichts mit und entfernte sich von der Unfallstelle, konnte aber ermittelt werden. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier Emmendingen, Tel.: 07641 5820, zu melden.

ak

Kontaktdaten anzeigen

Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882 1018
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.09.2019 – 10:07

    POL-FR: Neustadt - Notarzt muss zum Notfall laufen

    Freiburg (ots) - Neustadt / Wilhelm-Sutter-Straße Weil verkehrswidrig geparkte Fahrzeug die beschilderte Rettungszufahrt zum Schulgelände/Schulhof zugeparkt hatten, musste gestern, Donnerstag 12.09.2019, gg. 15.00 Uhr der Notarzt, der wegen eines medizinischen Notfalls durch die Schule gerufen worden war, zu Fuß zum Einsatzort laufen. Offensichtlich war die Einschulungsveranstaltung an diesem Tag der Grund, dass ...

  • 12.09.2019 – 15:53

    POL-FR: Freiburg: Exhibitionist entblößt sich vor Spaziergängerin - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Sich unsittlich vor einer Frau entblößt hat ein unbekannter Mann am Mittwoch, 11.09.2019, gegen 11.50 Uhr im Freiburger Stadtteil Waldsee. Wie die Geschädigte der Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall im Bereich des Dreisamspielplatzes, etwa auf Höhe des Max-Müller-Stegs. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich in der Nähe noch weitere ...