Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ühlingen-Birkendorf: Schwerer Arbeitsunfall - Verunfallter inzwischen außer Lebensgefahr

23.07.2019 – 12:16

Freiburg (ots)

Mit zunächst lebensgefährlichen Verletzungen ist ein Mann nach einem Arbeitsunfall in Ühlingen-Birkendorf am Montag, 22.07.2019, in eine Klinik geflogen worden. Zwischenzeitlich befindet sich der 24-jährige außer Lebensgefahr. Der Arbeiter war in einem Betrieb in Birkendorf in einer Maschine eingeklemmt worden. Ein Kollege fand ihn so vor und befreite ihn. Mit einem Rettungshubschrauber kam er in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen zu den genauen Umständen sind noch im Gange.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.07.2019 – 12:14

    POL-FR: Lauchringen: 3-jähriger auf dem Fahrersitz - "wollte auch Mal Auto fahren"

    Freiburg (ots) - Eine Polizeistreife hat am Montag, 22.07.2019, in Unterlauchringen einen Großvater mit seinem Enkel auf dem Schoß gestoppt. Kurz vor 12:00 Uhr war der Pkw auf der Bundesstraße aufgefallen, da neben dem Fahrer auch ein Kleinkind auf dem Fahrersitz saß. Der 3-jährige Junge saß nicht geschnallt auf dem Schoss seines 65 Jahre alten Großvaters. Dem ...

  • 23.07.2019 – 10:16

    POL-FR: Schopfheim: Lkw-Kontrolle auf der Eichener Höhe

    Freiburg (ots) - Bei einer Lkw-Kontrolle auf der B518, Eichener Höhe, sind am Montagvormittag, 22.07.19, insgesamt elf Lkw-Fahrer beanstandet worden. Drei Lkw-Fahrer hatten die Lenkzeiten überschritten, drei weitere wurden wegen Geschwindigkeitsverstößen angezeigt. Die weiteren Verstöße ergaben sich bei der Überprüfung technischer Einrichtungen an den Fahrzeugen. Kj Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...