Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Faustschlag statt Dank für Helfer - Polizei nimmt aggressiven Mann in Gewahrsam

16.07.2018 – 12:29

Freiburg (ots)

Am Sonntagabend kam es im Stadtpark zu einem Zwischenfall, der einen Mann in die Gewahrsamszelle bei der Polizei brachte. Um 20.20 Uhr verlor ein Parkbesucher nach übermäßigem Alkoholgenuss das Gleichgewicht und fiel um. Da der 31-Jährige nicht mehr von alleine auf die Beine kam, half ihm ein Bekannter. Der bekam statt eines Dankes einen Faustschlag ins Gesicht. Im Anschluss daran ging der 31-Jährige direkt zum Polizeirevier und stellte sich. Die Beamten nahmen Ermittlungen auf und zeigten den 31-Jährigen an. Er wurde anschließend nach Hause gebracht und seiner Lebensgefährtin übergeben. Kaum war die Streife weg, fing der Mann Streit mit der Frau an. Die suchte Hilfe bei der Polizei, worauf die Streife zurückkam. Sie nahm den streitsüchtigen Zeitgenossen mit und brachte ihn für den Rest der Nacht in der Gewahrsamszelle unter.

de

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 / 176 - 105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.07.2018 – 12:28

    POL-FR: - Bonndorf: Zwei Motorradfahrer kollidieren - Rettungshubschrauber im Einsatz - Bonndorf: Alkoholisierter Autofahrer kracht in Hauswand - drei Leichtverletzte

    Freiburg (ots) - Bonndorf: Zwei Motorradfahrer kollidieren - Rettungshubschrauber im Einsatz Zwei verletzte Motorradfahrer sind die Bilanz eines Auffahrunfalles am Sonntagmittag auf der Landstraße zwischen Steinasäge und Ebnet. Gegen 12:30 Uhr war eine Motorradgruppe dort in Richtung Ebnet unterwegs, als ein 24 ...

  • 16.07.2018 – 12:27

    POL-FR: Rheinfelden: Polizei befreit Baby aus überhitztem Auto

    Freiburg (ots) - Durch eine Mutter wurde am Sonntag gegen 16.10 Uhr der Polizei mitgeteilt, dass sie soeben aus ihrem Auto ausgestiegen sei und dieses sich selbst verschlossen habe. In dem Audi sei aber noch angeschnallt ihr einjähriger Sohn. Der Schlüssel lag auf der Fahrzeugrückbank und es herrschte eine Außentemperatur von rund 30 Grad Celsius, was bedeutete, dass es im Inneren des Fahrzeuges noch um einiges ...

  • 16.07.2018 – 12:25

    POL-FR: Schönau-Wembach: Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Vom Wembach kommend in Richtung Neuenweg befuhr am Sonntag gegen 9 Uhr ein 50 Jahre alter Mann die L 131. Auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über seine KTM und kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei verletzte er sich schwer, konnte aber noch selbstständig einen Notruf absetzen. Das ...