Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Neuenburg am Rhein (BAB5): 8-jähriges Mädchen wird auf Autobahnparkplatz von den Eltern vergessen

04.06.2018 – 07:48

Freiburg (ots)

Über Notruf meldete sich am Samstag, 02.06.2018, um 14:30 Uhr eine Verkehrsteilnehmerin, die auf einem Autobahnparkplatz an der A5 bei Neuenburg ein 8-jähriges Mädchen entdeckt hatte, das seine Eltern suchte. Sie kümmerte sich bis zum Eintreffen der Polizei um das Mädchen. Glücklicherweise meldeten sich kurz darauf auch die Eltern, die während der Fahrt bemerkt hatten, dass sich die Tochter nicht mehr im Auto befand. Bei der anschließenden "Familienzusammenführung" stellte sich heraus, wie der Irrtem entstanden sein könnte. Die 8-Jährige sei allgemein ein ruhiges Kind, sodass der Vater meinte, die Mutter hätte die Kleine ins Auto verbracht. Ähnlich hatte wohl auch die Mutter gedacht. Nach der aufregenden Aktion konnte die Familie den Heimweg in Richtung Stuttgart gemeinsam antreten.

jc

Kontaktdaten anzeigen

Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1016
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.06.2018 – 07:32

    POL-FR: Freiamt-Malterdingen: Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer

    Freiburg (ots) - Noch unklar ist die Ursache eines Sturzes, bei dem ein Radfahrer am Wochenende schwer verletzt wurde. Der Unfall ereignete sich am Samstag, 02.06.2018, auf der L113, ungefähr auf halber Strecke zwischen Freiamt und Malterdingen. Dort entdeckte gegen 11:15 Uhr eine Autofahrerin den auf der Straße unter seinem Rennrad liegenden Mann, der nicht mehr ...

  • 03.06.2018 – 12:08

    POL-FR: Einbruch in Wohnhaus - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - LKR LÖ - Weil/Rhein In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in Weil am Rhein, Bühlstraße, zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Der oder die Täter haben hierzu das komplette Türblatt der Hauseingangstür aus dem Rahmen heraus getrennt, und sich so Zugang zum Objekt verschafft. Anschließend wurde durch die Täter das gesamte Anwesen nach Wertgegenständen durchsucht. Zeugen werden gebeten ...