Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Frau am Schwabentor angegriffen und verletzt - Polizei sucht Zeugen

24.04.2018 – 17:00

Freiburg (ots)

Von zwei Unbekannten angegriffen und verletzt wurde eine Frau am Morgen des 21.04.2018 in der Freiburger Altstadt. Wie die Geschädigte der Polizei rund 45 Minuten nach der Tat mitteilte, war sie gegen 6.30 Uhr zu Fuß unterwegs, als sie auf Höhe des Schwabentors von zwei ihr entgegenkommenden Frauen beleidigt wurde. Hierauf soll es zunächst zu einer kurzen verbalen Auseinandersetzung gekommen sein, in deren Verlauf die beiden Frauen gemeinschaftlich die Geschädigte festhielten und auf sie einschlugen beziehungsweise eintraten. Anschließend entfernten sich die Angreiferinnen in Richtung Schwabentorplatz. Die Tatverdächtigen werden wie folgt beschrieben:

Tatverdächtige 1: weiblich, circa 20 Jahre alt und 170 cm groß, schulterlange, braune Haare, bekleidet mit schwarzer Lederjacke, darunter dunkelgrünem Oberteil.

Tatverdächtige 2: weiblich, circa 20 Jahre alt und 165-168 cm groß, vermutlich mit einer weißen Hose und einem schwarzen Oberteil bekleidet.

Das Polizeirevier Freiburg-Nord hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter Tel: 0761-882 4221.

oec

Kontaktdaten anzeigen

Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882 1018
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 24.04.2018 – 13:53

    POL-FR: Breisach - Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Breisach - Am Montagnachmittag ereignete sich kurz nach 15 Uhr in der Josef-Schmidlin-Straße in Breisach ein Verkehrsunfall, bei dem eine 13-jährige Radfahrerin verletzt wurde. Das Mädchen hatte an der Einmündung zum alten Winzerkeller die Vorfahrtsregelung nicht beachtet und es kam zum Zusammenstoß mit einem abbiegenden Pkw. Sie wurde in eine Klinik gebracht; die Höhe des Sachschadens beträgt zirka 1.000 Euro. Medienrückfragen bitte an: ...