Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Krozingen - 54-Jähriger Zusammengeschlagen - Zeugen gesucht

10.04.2018 – 15:19

Freiburg (ots)

Ein Anwohner in der Belchenstraße teilte der Polizei eine Woche vor Ostern, am Samstag, 24. März 2018, um kurz vor 03.00 Uhr per Notruf mit, dass er durch Lärm auf der Straße wach wurde und beim Blick aus dem Fenster eine Person auf der Straße liegen sah.

Beim Eintreffen der Polizeistreife hatte sich das DRK bereits der verletzten Person angenommen. Der 54-jährige Mann war sichtlich betrunken und schläfrig. Dem Anschein nach wurde der Mann Opfer eines tätlichen Angriffs und von bislang unbekannten Tätern mit Faustschlägen traktiert. Der Verletzte musste zur weiteren Behandlung in eine Klinik verbracht werden. Ein Zeuge des Vorfalls konnte zwei junge Männer beobachten, welche mit dem 54-Jährigen zunächst einen verbalen Disput hatten. Im Anschluss schlug einer der beiden Männer den 54-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Bisherige Ermittlungen fühen zu dem Schluss, dass es sich möglicherweise bei den beiden etwa 20 Jahre alten Männern um Brüder handelt, welche in Bad Krozingen wohnhaft sind. Der Polizeiposten in Bad Krozingen bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweise zu den beiden Tatverdächtigen Brüdern unter Tel. 07633-938240, mitzuteilen.

RM/ DH

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg