Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Windböen bringen beinahe Werbeplakat zu Fall - Trampolin auf B 34

05.04.2018 – 11:23

Freiburg (ots)

Das am Mittwochmittag aufkommende Unwetter mit teilweise starken Windböen brachte in Tiengen beinahe ein großes Werbeplakat zu Fall. Die Befestigungen des Plakates hatten sich schon gelöst. Die Feuerwehr demontierte mit der Drehleiter das Plakat. In Waldshut in der Liedermatte wurde ein Trampolin von einem Grundstück auf die B 34 geweht. Außerdem flogen einzelne Ziegel von den Dächern auf die Straße. Die Hindernisse wurden beseitigt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.04.2018 – 11:21

    POL-FR: Bernau: Lieferwagen überschlägt sich - Fahrer bleibt unverletzt

    Freiburg (ots) - Weil er einem Reh ausweichen wollte, kam am Mittwochabend ein 46 Jahre alter Mann mit seinem Lieferwagen zwischen Dorf und Präg von der Straße ab. Nachdem er mit einem Schild kollidierte, überschlug sich das Fahrzeug und kam wieder auf den Rädern stehend zum Stillstand. Der Fahrer hatte Glück im Unglück und überstand den Unfall unverletzt. Auch ...

  • 05.04.2018 – 11:20

    POL-FR: Großraum Bad Krozingen: Polizei intensiviert Kontrollen zu Beginn der Motorradsaison

    Freiburg (ots) - Mit einer Anzeige, einem Bußgeld bis 90 Euro und einem Punkt rechnen müssen vier Motorradfahrer, die am Mittwoch, 04.04.2018, im Großraum Bad Krozingen durch die Polizei kontrolliert wurden. Sie hatten unerlaubte technische Veränderungen an ihren Krafträdern vorgenommen, was zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führte. In den vorliegenden Fällen ...

  • 05.04.2018 – 11:19

    POL-FR: Laufenburg: Diebstahl aus Garage - Roller weg

    Freiburg (ots) - Ein weiß-roter Yamaha-Roller, eine Shisha und eine Grillplatte wurden am Mittwochabend aus einer Garage eines Hauses in der Zimmermannstraße gestohlen. Das Garagentor war zwar zu, aber nicht verschlossen. Die Tatzeit lässt sich auf 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr eingrenzen. An dem Roller war ein Versicherungskennzeichen aus dem aktuellen Versicherungsjahr 2018 angebracht. Medienrückfragen bitte an: ...