Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Autotransportanhänger gestohlen - Zeugensuche!

27.03.2018 – 11:10

Freiburg (ots)

Ein Autotransportanhänger wurde von Sonntag auf Montag in Wallbach in der Eisenbahnstraße entwendet. Der neuwertige Anhänger mit Schweizer Kennzeichen war neben der Flößerhalle über das Wochenende abgestellt. Am Sonntag, 15:00 Uhr, stand er noch da, am Montagmorgen war er weg. Der Anhänger war gesichert. Der Zeitwert dürfte noch bei mehreren tausend Euro liegen. Das Polizeirevier Bad Säckingen (Kontakt 07761 934-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg