Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: PKW kommt von Fahrbahn ab - Dieseldiebstahl

03.02.2023 – 15:13

Aalen (ots)

Rainau: Dieseldiebstahl

Zwischen Donnerstagabend, 21 Uhr und Freitagmorgen, 6 Uhr, wurde aus einem LKW MAN, der auf einem Parkplatz der B290 im Bereich des Bucher Stausees abgestellt war, etwa 300 Liter Dieselkraftstoff abgezapft. Hierzu wurde zuvor der Tankdeckel aufgebrochen. Der entstandene Schaden wird auf etwa 570 Euro geschätzt. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt das Polizeirevier Ellwangen unter der Rufnummer 07961 / 9300 entgegen.

Pflaumloch: PKW kommt von Fahrbahn ab

Am Freitag gegen 13:30 Uhr befuhr eine 73-jährige Lenkerin eines VW Polo die B29 von Nördlingen in Richtung Bopfingen. Kurz vor dem Ortseingang Pflaumloch kam das Fahrzeug - vermutlich aufgrund einer gesundheitlichen Ursache bei der Fahrerin - nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und prallte nach etwa 100 Meter frontal gegen einen Baum, welcher an der Böschung zur dortigen Bahnlinie stand. An der Böschung kippte das Fahrzeug letztendlich auf das Dach und kam dort zum Endstand. Bei dem Unfall wurde die Fahrerin, die alleine im Fahrzeug saß, schwer verletzt. Sie musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen werden. An ihrem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Die B29 war zur Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeugs bis 14:45 Uhr voll gesperrt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 03.02.2023 – 14:25

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: WhatsApp-Betrug, Unfälle, Kupfer entwendet

    Aalen (ots) - Oberrot: Mann wird Opfer eines WhatsApp-Betrugs Am Dienstagnachmittag gegen 13:15 Uhr meldete sich ein Betrüger mittels WhatsApp bei einem älteren Mann aus Oberrot und gab sich als dessen Sohn aus. Im weiteren Verlauf des Chats bat er den Mann aus Oberrot um zwei Überweisungen. Dieser Bitte kam das Opfer des Betruges nach, in dem Glauben, sich mit ...

  • 03.02.2023 – 08:54

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfallflucht - Unfälle

    Aalen (ots) - Aalen: PKW übersehen Als am Donnerstag gegen 15:30 Uhr eine 31-Jährige ihren Mercedes an der Einmündung Finkenweg wenden wollte, übersah sie einen VW einer 33-Jährigen, die dort zeitgleich auf der Schwalbenstraße in Richtung Aalen unterwegs war. Bei der anschließenden Kollision entstand ein Schaden in Höhe von rund 2000 Euro. Lauchheim: Unfall beim Ausparken Ein 68-jähriger VW-Fahrer übersah am ...