Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Brennende LKW-Reifen - Aufgefahren

24.01.2023 – 15:34

Aalen (ots)

Ellwangen: Brennende LKW-Reifen

Am Dienstagfrüh fingen die Hinterreifen eines LKW während der Fahrt Feuer. Der LKW war gegen 05:40 Uhr von Westhausen in Richtung Ellwangen unterwegs, als er auf der Haller Straße in Richtung L1060 einbiegen wollte, platzte an dem Fahrzeug einer der hinteren Reifen. Beim Aussteigen stellte der 60-Jährige fest, dass sich bereits beide Hinterreifen in Vollbrand befanden. Da eigene Löschversuche scheiterten, rückte die Feuerwehr Ellwangen mit fünf Fahrzeugen sowie 16 Einsatzkräfte an, um den Brand unter Kontrolle zu bekommen. Unfallursache war vermutlich eine technische Fehlfunktion an den Bremsen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro.

Schwäbisch Gmünd: Aufgefahren

Vermutlich aufgrund Unachtsamkeit fuhr am Dienstag gegen 8 Uhr ein 31-Jähriger mit seinem LKW auf einen in der Rechbergstraße stehenden VW einer 41-Jährigen auf. Hierbei entstand ein Schaden in Höhe von rund 2000 Euro.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 24.01.2023 – 15:22

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Auto mutwillig beschädigt - Unfall

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Backnang-Strümpfelbach: Auffahrunfall Rund 13.000 Euro Sachschaden sowie zwei leichtverletzte Insassen sind die Bilanz eines Auffahrunfalls, der sich am Dienstagmorgen ereignete. Gegen 8.30 Uhr befuhr eine 30-jährige BMW-Fahrerin aus Richtung Oppenweiler kommend die Haller Straße, als ein vorausfahrender Autofahrer wegen eines Rollators abrupt abbremsen musste. Dieser wurde zuvor von einer ...

  • 24.01.2023 – 09:33

    POL-AA: Aalen: Tödlicher Unfall auf der B29

    Aalen (ots) - Am Dienstagmorgen um 06.45 Uhr befuhr ein 72-jähriger Lenker eines Fiat Doblo die B29 von Westhausen in Richtung Aalen. Kurz vor einer Bahnüberführung, auf Höhe Oberalfingen, geriet das Fahrzeug teilweise auf die linke Fahrspur. Derzeit ist unklar, ob der Fahrer zum Überholen ausscheren wollte oder ob eine medizinische Ursache für dieses Fahrmanöver ursächlich war. Der Fiat kollidierte zunächst ...