Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Polizeibeamte angegangen, Sachbeschädigungen, Verkehrsunfälle

11.07.2022 – 08:50

Aalen (ots)

Backnang: Verkehrsunfall

Beim Einfahren von einem Grundstück in die B14 übersah ein 66-jähriger BMW-Fahrer eine 20-jährige Toyota-Fahrerin, welche bereits auf der B14 unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen wodurch Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 8000 Euro entstand.

Allmersbach im Tal: Anhänger macht sich selbstständig

Am Samstagvormittag gegen 10:15 Uhr befuhr ein 66-jähriger Skoda-Fahrer mit einem Anhänger die Backnanger Straße in Richtung Allmersbach im Tal. Vor einem dortigen Kreisverkehr löste sich der Anhänger und machte sich selbstständig. Er brach nach links aus und kollidierte mit einem dortigen Straßenschild. Hierbei entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe.

Fellbach: Radfahrer mit Pkw kollidiert

Ein 28-jähriger Radfahrer war am Sonntagabend gegen 20:40 Uhr auf dem Gotthilf-Volzer-Weg unterwegs. In einer scharfen Kurve kam er auf die Gegenfahrbahn und streife einen entgegenkommenden 33-jährigen BMW-Fahrer. Der Radfahrer stürzte in der Folge und verletzte sich schwer.

Kernen im Remstal: Polizeibeamte angegangen

Der Polizei Fellbach wurde am Sonntagabend gegen 18:45 Uhr mitgeteilt, dass ein Mann im Bereich der Hangweide Steine und Stöcke auf die Fahrbahn werfen soll. Vor Ort konnte der 18-jährige Mann angetroffen werden. Beim ersten Kontakt mit den Polizeibeamten beleidigte er diese mehrfach und spuckte in deren Richtung. Anschließend wollte er zu Fuß vor den Beamten flüchten. Auf seiner Flucht warf der 18-Jährige Äpfel nach den Beamten im Streifenwagen. Er konnte eingeholt und festgenommen werden, hiergegen leistete er Widerstand. Ein Beamter wurde hierbei leicht verletzt.

Fellbach: Unfallflucht

Am Samstag zwischen 07 Uhr und 17 Uhr beschädigte ein Verkehrsteilnehmer einen in der Haldenstraße geparkten Renault und verursachte an diesem Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Fellbach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0711 57720 um Zeugenhinweise.

Schorndorf: Motorradfahrer schwer verletzt

Ein 16-jähriger Motorradfahrer befuhr am Samstagabend gegen 18:20 Uhr die L1151. Hierbei stürzte er in einer Rechtskurve alleinbeteiligt und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde zur Untersuchung in eine Klinik gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 1700 Euro.

Leutenbach: Unfallflucht

Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker streifte am Sonntag einen Honda Jazz, der in der Schulstraße abgestellt war. Die Beschädigungen in Höhe von mehreren hundert Euro wurden gegen 19.20 Uhr bemerkt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Winnenden, Tel.: 07195/6940 entgegen.

Winnenden: Fahrzeug zerkratzt

Auf mehrere hundert Euro wird der Sachschaden geschätzt, der zwischen Samstagabend 20 Uhr und Sonntagmorgen 9 Uhr entstand, als Unbekannte einen Toyota zerkratzten, der in dieser Zeit in der Straße "Körnle" abgestellt war. Hinweise auf den Täter nimmt das Polizeirevier Winnenden, Tel.: 07951/6940 entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 11.07.2022 – 08:45

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle und Unfallflucht

    Aalen (ots) - Wallhausen: Unfallflucht Am Samstag gegen 11:40 Uhr fuhr ein 29-Jähriger mit seinem VW Passat auf der B290 in Rot am See von Wallhausen kommend. Dabei kam ihm ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker entgegen. Obwohl der VW-Fahrer noch versuchte auszuweichen, kam es zum seitlichen Kontakt zwischen den beiden PKW. Anschließend hielt der unbekannte Fahrer kurz an, nur um dann seine Fahrt unerlaubterweise ...

  • 11.07.2022 – 08:34

    POL-AA: Ostalbkreis: Mädchen belästigt - Fahrzeug beschädigt - Bierzapfanlage entwendet - Unfallflucht - Diebstahl aus Fahrzeug - Fahrzeug mutwillig beschädigt - Wer wurde gefährdet? - Sonstiges

    Aalen (ots) - Aalen: Parkrempler Beim Ausparken streifte ein 22-Jähriger am Sonntagabend gegen 22.40 Uhr mit seinem Seat Leon auf einem Tankstellengelände in der Robert-Bosch-Straße den Kia einer 31-Jährigen, wobei ein Sachschaden von rund 1500 Euro entstand. Aalen: Mädchen belästigt Am Sonntagnachmittag gegen ...

  • 10.07.2022 – 13:48

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis - Autos beschädigt

    Aalen (ots) - Backnang - Autospiegel beschädigt, Zeugen gesucht Am Sonntag gegen 01:50 Uhr wurden der Polizei drei Männer gemeldet, die dabei beobachtet worden waren, wie sie an einem geparkten PKW einen Außenspiegel abgeschlagen hatten und ihn umherkickten. Ein 20- und zwei 19-jährige Männer konnten am Busbahnhof Backnang festgestellt werden. Wie sich später herausstellte, wurden entlang der Strecke Röntgenplatz, ...