Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis
Ostalbkreis: Rücknahme der Vermisstenfahndung

04.05.2022 – 10:24

Aalen (ots)

Der aus dem ZfP Winnenden abgängige 42-jährige Mann wurde am Mittwochvormittag nach einem Hinweis wohlbehalten in Remshalden angetroffen. Die Öffentlichkeitsfahndung wird daher zurückgenommen. Das Kriminalkommissariat Aalen möchte sich bei der Bevölkerung für die vielen eingegangenen Hinweise bedanken!

Anbei die ursprüngliche Meldung vom 03.05.2022, 21:35 Uhr:

Rems-Murr-Kreis / Ostalbkreis: Vermisstenfahndung

Vermisst wird ein 42-jähriger Mann, welcher seit Freitagabend, 29.04.2022, vom ZfP Winnenden abgängig ist. Der Vermisste hat schulterlange Haare und einen Bart. Bekleidet ist er vermutlich mit einer bunten "Hippie-Hose" mit Blumen und einer hellen Lederjacke.

Mögliche Hinwendungsorte wurden bereits erfolglos überprüft. Laut Angehörigen hält sich der Vermisste vorwiegend in der Natur und im Wald auf. Als näherer Aufenthaltsort wird Winnenden / Waiblingen und Umgebung vermutet.

Der Vermisste ist auf Medikamente und medizinische Betreuung angewiesen. Es ist nicht auszuschließen, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 04.05.2022 – 08:42

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Mann nach Auseinandersetzung verletzt & Radfahrer bei Unfall verletzt

    Aalen (ots) - Waiblingen: Mann nach Auseinandersetzung verletzt Am Samstagnachmittag gegen 14:20 Uhr kam es in einer Wohnung in der Straße Beim Wasserturm zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer 36-jährigen Frau und einem 43 Jahre alten Mann. Der 43-Jährige wurde beim Streit, bei dem offenbar auch ein Messer im Spiel war, verletzt. Er wurde zur ...

  • 04.05.2022 – 08:19

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle

    Aalen (ots) - Crailsheim: Ein Schwerverletzter bei Unfall mit drei Fahrzeugen Kurz vor 16:00 Uhr am Dienstag befuhr ein 52-Jähriger mit seinem Mercedes GLE die L2218 von Westgartshausen in Richtung Bergbronn. Vor ihm fuhr ein 51-jähriger Mercedes-Fahrer. Der Fahrer des GLE wollte seinen Vordermann überholen und scherte aus. Zur gleichen Zeit fuhr ein 45-Jähriger aus einem Parkplatz auf die L2218 in Richtung ...