Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle

07.09.2021 – 09:08

Aalen (ots)

Aalen: Von der Fahrbahn abgekommen

Mit seinem VW kam ein 80-Jähriger am Montag gegen 17.30 Uhr auf der Kreisstraße 3240 zwischen Reichenbach und Laubach aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen die dortige Böschung. Der Senior blieb bei dem Unfall unverletzt; sein Fahrzeug musste geborgen und abgeschleppt werden.

Bopfingen: Wildunfall

Auf der Kreisstraße 3298 zwischen Unterriffingen und Michelfeld erfasste eine 48-Jährige mit ihrem Mercedes Benz am Montagabend gegen 20.30 Uhr ein die Fahrbahn querendes Reh, wobei an ihrem Fahrzeug ein Sachschaden von rund 2000 Euro entstand.

Ellwangen: Aufgefahren

Verkehrsbedingt musste eine 33-Jährige ihren Ford Fiesta am Montagnachmittag kurz vor 17 Uhr an der Einmündung Rosenberger Straße / Ellwanger Bauhof anhalten. Ein 24-Jähriger erkannte dies zu spät und fuhr mit seinem Skoda auf, wobei ein Sachschaden von rund 1500 Euro entstand.

Bopfingen: Parkrempler

Auf rund 2000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, den eine 43-Jährige am Montagmorgen gegen 9.40 Uhr verursachte, als sie mit ihrem Skoda beim Einparken einen in der Hauptstraße abgestellten Mercedes Benz streifte.

Schwäbisch Gmünd: Unfall mit zwei Verletzten und drei Fahrzeugen

Am Dienstagmorgen gegen 6:50 Uhr war ein 29 Jahre alter KIA-Fahrer auf der B29 in Fahrtrichtung Schwäbisch Gmünd unterwegs. Zwischen Iggingen und Schwäbisch Gmünd-Ost, etwa auf Höhe der Hirschmühle, kam der 29-Jährige mit seinem PKW auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden VW einer 27-Jährigen. Durch den Aufprall wurde der VW manövrierunfähig und geriet ebenfalls auf die Gegenfahrbahn. Der VW stieß hier frontal mit einem Renault zusammen. Der KIA-Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt, die VW-Fahrerin wurde leicht verletzt. Der 33-jährige Renault-Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Alle drei Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 50.000 Euro. Die B29 bleibt für die Bergung der Fahrzeuge in beide Richtungen noch ca. 1 Stunde (Stand. 8:45 Uhr) gesperrt.

Schwäbisch Gmünd: Unfall beim Rückwärtsfahren

Am Montag um kurz nach 20 Uhr befuhr ein 31-Jähriger mit seinem Ford Fiesta die Uferstraße in Fahrtrichtung Rechbergstraße. Nachdem er eine Einfahrt verpasste, hielt er an und fuhr rückwärts, um in einen dortigen Parkplatz einzubiegen. Hierbei übersah der 31-Jährige einen geparkten Audi A5 und kollidierte mit diesem. Bei der Kollision entstand ein Schaden in Höhe von etwa 17.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 07.09.2021 – 08:32

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Fahrraddiebstahl - Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Backnang: Unfallflucht Wie nachträglich zur Anzeige gebracht wurde, ereignete sich am Samstag in der Weissacher Straße eine Verkehrsunfallflucht. In der Zeit zwischen 11 Uhr und 11.20 Uhr stieß auf dem Kundenparkplatz eines Baumarktes ein unbekannter Autofahrer gegen einen VW Caddy und beschädigte diesen erheblich. Der Verursacher flüchtete und hinterließ Sachschaden in Höhe von ca. 2000 ...

  • 07.09.2021 – 08:07

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Radfahrer schwer verletzt

    Aalen (ots) - Blaufelden: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt Gegen 17:45 Uhr am Montag befuhr ein 61-jähriger Daimler-Fahrer den Gemeindeverbindungsweg von Blaubach in Richtung Unterweiler. An der Kreuzung zur K 2521 wollte er diese geradeaus überqueren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 66-jährigen Radfahrers, welcher von Wittenweiler in Richtung Amlishagen unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei ...

  • 06.09.2021 – 15:53

    POL-AA: Ostalbkreis: Diebstahl eines Anhängers - Unfallflucht - Mopedfahrer stürzt

    Aalen (ots) - Ellenberg: Diebstahl eines Anhängers Zwischen Donnerstagabend, 19 Uhr und Montagmorgen, 11 Uhr, wurde beim Windpark Ellenberg ein Anhänger mit weißer Plane entwendet. Der Anhänger, der beim Windrad Nummer 1150403 abgestellt und mit Parkkralle und Deichselschloss gesichert war, hat das amtliche Kennzeichen AUR-EC 590. Auf dem Anhänger befindet sich ...